War klar das wir keinen Elfer bekommen.
Aber Hauptsache man darf ja jetzt nix mehr gegen die sagen, weil es ist ja so viel Druck da. Unfassbar!!!
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Mir gehen die Schiris langsam am Sack, die GEGEN uns pfeiffen.
Und wer mich noch auf die Palme bringt ist Rolfes, an dem das Spiel mal wieder komplett vorbei läuft.... (Warum hab ich mir mein Trikot vor 1.5 Jahren nur mit der 6 beflocken lassen =( ?) -
Zur Pause bitte Castro für Rolfes bringen.
-
Und wer mich noch auf die Palme bringt ist Rolfes, an dem das Spiel mal wieder komplett vorbei läuft.... (Warum hab ich mir mein Trikot vor 1.5 Jahren nur mit der 6 beflocken lassen =( ?)
Sollange da nur die 6 drauf ist ist doch toll. Denn wenn der Simon nächste Saison verschenkt wird bekomme Wollscheid sicher die Nummer *hoff* -
Die Schiris diese Saison sind echt geil!
Aber gleicht sich ja alles über die Saison gesehen aus. Hier Chance zum möglichen 2-2 nicht bekommen. Beim nächsten mal bekommen wir dann einen Elfer beim Stand von 0-4 geschenkt!
-
Zitat
Diese Saison haben wir aber auch wirklich kein Glück mit den Schiris
Jede, wirklich jede. Und das ist nicht übertrieben.
-
Und wer mich noch auf die Palme bringt ist Rolfes, an dem das Spiel mal wieder komplett vorbei läuft.... (Warum hab ich mir mein Trikot vor 1.5 Jahren nur mit der 6 beflocken lassen =( ?)
ich finde, er ist schon eingebunden. aber gefühlt kommt nur jeder 2. ball von ihm an. -
Ballack scheint komplett bocklos zu sein!
-
Bender soll alleine auf der 6 spielen und mehr offensive damit die Außenverteidiger (die nicht Flanken können) das auch nicht müssen.
-
Zur Pause bitte Castro für Rolfes bringen.
Habe ich auch gedacht. -
-
Kadlec auch wieder super
-
spielt der Schürrle eigentlich noch nix von gesehen genau wie Balle.
-
Schürrle nervt mit seinen sinnlosen Alleingängen.
-
Kießling soll mal auf Schürrle Position spielen und Derdiyok und Schürrle zusammen im Sturm
Ballack 4 Gelbe und alle unnötig.
-
Kies für Sam oder Schü
-
Rolfes in der Halbzeit RAUS!
-
Ballack
-
Rolfes' Pässe sind sowas von schlecht... Nicht mehr normal was der sich da leistet!
-
Unser Kapitän bekommt keinen graden Pass über 5 Meter hin. Erschreckend.
-
Schöner Heimschiri!
-