Castro für Toprak? Okaaaaay! Hätte ich jetzt nicht so erwartet, zumal ich die Schwachstelle eher bei Kadlec, Schwaab oder Rolfes gesehen habe.
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Friedrich & Schwaab IV, Castro RV
-
wer erklaert mir den Wechsel? Bitte!
-
schwaab als iv bestimmt
-
So gehts in der zweiten Halbzeit hoffentlich weiter:
Leno
Bender
Rolfes - Ballack - Kadlec
Schürrle - Sam - Bellarabi - Ortega (Sofern im Kader, sonst Basti)
Kieß - DerdiBender macht die Abwehr locker alleine.
-
dreckshauptstadt! und lächerlich: 45tsd zuschauer bei einer Millionenstadt.
über die Spieler schreib ich mal lieber nix -
Unsere Ecken sind echt für nix zu gebrauchen
-
Nicht das Toprak sich verletzt hat...
-
wer erklaert mir den Wechsel? Bitte!
Trainerlehrling?! -
Meine Güte.... Toprak, Reinartz, Schwaab und Manu kannste alle verschenke. Wenn man ohne Abwehr spielen würde, dann würden wir auch nichgt so oft verlieren. Denn dann macht hinten wenigstens niemand einen Fehler.
Schwachsinn. Immer soll die Abwehr Schuld sein? Aha und was machen die anderen 6 Feldspieler? Wenn die anderen alle ohne Fehler spielen, warum bekommen wir eig. nichts auf die Reihe bis das glückliche 1:2 fällt?
-
-
Drecksschiri!
-
Bitte? Berlin bekommt den Freistoss? Was ist das für ein Schiri? Schon den zweiten klaren Elfer nicht bekommen.
-
LLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL DER SCHIRI
-
AHHH endlich wieder ein nicht gepfiffener Elfmeter.... wurde auch Zeit
-
Zum kotzen!!!
-
Irgendwie müsste man Schiris auch auswechseln können, DIESE GRAUPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mittlerweile ist das nicht mehr lustig, ich hoffe Rudi kriegt heute mal wieder so einen richtigen Ausraster gegen die Schiris, ähnlich wie damals beim Waldi. So kann es doch echt nicht mehr weiter gehen.
-
das war schon der zweite nicht gegebene Elfer
-
-
Bitte schießt das Pack ab, der Schiri darf das Spiel nicht gewinnen!
-