Ich kotz im Kreis.
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Nicht das Toprak sich verletzt hat...
Der wurde vor der Pause lange behandelt. Wird wohl eine Verletzung sein. -
Und da soll sich einer wundern, dass man sich über die Schiris aufregt.
Sie geben einem ja auch allen Grund dazu.
Was für inkompetente Angsthasen da teilweise über den Platz schleichen, ist grauenhaft.
Nach dem Armutszeugnis der UEFA für ihre Schiedsrichter, gibt sich die DFL alle Mühe sich auf europäisches Niveau hinabzubewegen. -
Denn kann man geben muss man aber nicht.
Da wir aber schon einen anderen nicht bekommen haben, müssen wir den kriegen. -
schürrle nervt...
-
Da schlimme ist eigentlich, wenn bei uns ein ganzes Spiel verpfliffen wird, interessiert es keine Sau. Wenn aber die Bauern ein Elfer nicht bekommen wird eine Halbestunde im Doppelpass analysiert und über die Schiris diskutiert.
-
Den Kommentator kann man ebenfalls mal auswechseln.
-
Komisch, gegen uns wird jede ach so zarte Berührung als Foul gepfiffen. Ist schon etwas offensichtlich Herr Schiedsrichter.
-
in der buli kommt wirklich alles zusammen, was wir in der cl so gut schaffen.. damit mein ich natürlich auch den schiri, aber auch unsere Leistung :-/
-
Nein bitte nicht den Stefan bringen....
-
-
hat sehr viele Totalnilpen unter den Schiris... Aktuell sieht man das gerade in unseren Spielen allzuoft.
Gibt es eine plausible Begründung, wieso verdammt nochmal man nicht auf 2 Stürmer geht?????
-
Jetzt kommt der Chanctentod...Hoffentlich stürmt er dann wenigstens mit dem Eren zusammen.
-
ey der Schürrle regt mich langsam aber sicher auf
-
Gegen Valencia wurden wir auch verpfiffen.
Kieß kommt gleich.
-
Wehe Dutt wechselt ST für ST...
-
hat sehr viele Totalnilpen unter den Schiris... Aktuell sieht man das gerade in unseren Spielen allzuoft.
Gibt es eine plausible Begründung, wieso verdammt nochmal man nicht auf 2 Stürmer geht?????
Dutt wartet leider immer zu lange...Ups Kies kommt -
Dutt wartet leider immer zu lange...
Das Dutt noch nicht begriffen hat das wir von Anfang an mit 2 ST spielen sollten ist eh nicht zu verstehen. -
Friedrich holt auch immer gerne unbedrängt Ecken für den Gegner raus.... naja solange er das durch eigene Tore wieder ausgleicht, soll es mir Recht sein.... Wenn schon einer gehen muss, dann bitte der Rolfes...einen weniger im MF (zumal Rolfes) kann man verkraften.
-
Das Dutt noch nicht begriffen hat das wir von Anfang an mit 2 ST spielen sollten ist eh nicht zu verstehen.Zumal über die Aussen ja wirklich rein gar nichts an Flanken kommt, was in einem 1-Stürmer-System das A und O ist. Wenn du viel über die Aussen spielst, dann muss auch mal ne ordentliche Flanke ins Zentrum kommen.
-
Derdy geht 100% raus
-