Rolfes raus
14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin
-
-
-
Dutt wartet leider immer zu lange...Naja wenn Kieß jetzt in der 58. Min kommt muss man sich nicht beklagen. Am 1-Stürmer System zu Spielbeginn wird sich wohl so bald nix ändern. Und für Rolfes ist doch auch ok
-
Kiess für Rolfes, sauber
-
Richtiger Wechsel!
-
Derdy geht 100% raus
-
Rolfes raus - Kieß rein
-
Derdy geht 100% raus
Hoffe nicht -
Geht doch! Glaube, dass Dutt heimlich hier im Forum mitliest...
-
Oh Kies für Rolfes
-
-
-
Dutt hat mich erhört:
Stefan für Simon
-
kieß für rolfes
jawohl, hoffentlich ist das eine umstellung auf ein 4-1-2-1-2 und nicht auf ein 4-2-2-2 -
ICh sag nur Wunder gibt es immer wieder Dutt óle
-
Friedrich holt auch immer gerne unbedrängt Ecken für den Gegner raus.... naja solange er das durch eigene Tore wieder ausgleicht, soll es mir Recht sein.... Wenn schon einer gehen muss, dann bitte der Rolfes...einen weniger im MF (zumal Rolfes) kann man verkraften.
haste schnell `ne sms an dutt geschickt? -
Richtiger Wechsel. Rolfes raus und Kiessling zusammen mit Eren im Sturm ist die bestmögliche Lösung die unser momentaner Kader bietet.
Aber der Kadlec bettelt auch in jedem Spiel um eine gelbe Karte. Wenn ich ständig diese dämlichen Aktionen von ihm sehe.
-
Jetzt muss aber auch mal die Mannschaft nen Gang zulegen.
-
Wie tief wir gesunken sind, wenn man schon richtige Auswechslungen durch den Trainer wie Tore feiert
-
Wie tief wir gesunken sind, wenn man schon richtige Auswechslungen durch den Trainer wie Tore feiert
Unter dem Trainer nimmt man was man kriegen kann
-
Der Sky-Kommentator nervt auch...
-
Schön. Dutt scheint ja gut zu wechseln. Toller wäre, würde er endlich mal gut aufstellen und die Mannschaft vernünftig einstellen, bzw. ihr ein System aufdrücken...
-