Ich denke, man wird 90 Minuten nichts von ihm sehen.
Stimmt. Wirklich ne erbärmliche Leistung von Derdiyok.
Ich denke, man wird 90 Minuten nichts von ihm sehen.
der friedrich lacht schon wieder...
naja - wenigstens hat er sich grad artig bei den fans bedankt
Kieß trifft nur noch den Towart sonst nix, traurig.
Ich wär für ein riesiges Banner: Inkompetent und Unantastbar sein wollen, zieht nicht liebe Schiris!
Hast du irgendwie Hitze?Meine Güte...
Als Stürmer SOLLTE er wirklich nie wieder spielen. Der bringt doch nichts mit, was einen Stürmer auszeichnet. Im Mittelfeld ist er deutlich besser aufgehoben. Du kannst dem Kiess den Ball auf die Linie legen und musst noch um das sichere Tor zittern...
Das wars wohl mit Championsleague Danke SCHIRIS danke dfb dreckspack^^
Eren kam in diesem + dem Chelsea Spiel zu mehr Abschlüssen als Kiess in der ganzen Saison. Ich hoffe Dutt weiß, was er zu tun hat...
Hast du irgendwie Hitze?Meine Güte...
Hast du das spiel gesehen? Meine Güte...
Es kann nur um Platz 4 gehen......
eine gefühlte niederlage
zum k o * * zen
19 gegentore trotz leno sagen alles
Für Dutt wäre auch Platz 8 eine Verbesserung. Wollen wir nächtes Jahr in die CL müssen wir das verdammte Ding wohl dieses Jahr gewinnen...
Ihr seid doch echt alles Heulsusen.... egal was passiert ihr meckert immer!!!
Ist Friedrich (ja der Friedrich der uns ins Achtelfinale geköpft hat) jetzt wieder der böse Bube, wegen welchem wir verloren haben?! NEIN! Das hat sich die Mannschaft insgesamt selbst zuzuschreiben!!
Dann so Kommentare wie erste klasse Aktion von Schwaab diese Saison könnt ihr euch auch sparen manoman.... unglaublich...
und Kießling bringt auch nicht erst seit heute solche Leistungen.... hauptsache heute wieder die Sündenböcke raussuchen... -.-'
S****** gelaufen, aber was solls war doch abzusehen!
Hätte uns der Schiri die 2 Elfer gegeben, hätten wir das Spiel halt 5:5 (verloren)... was glaubt ihr eig. was sich da dolle ändert... Sry aber... Ich habe fertig
Auf gehts Leverkusen jetzt noch bis zur Rückrunde alles gewinnen
Meine Güte was eine Schei##e. Man sollte ja denken, dass ein gehaltener Elfmeter reicht um die Mannschaft aufzuwecken. Anscheinend lässt man sich aber lieber erstmal 2 Dinger einschenken. Danach wachen wir auf und machen echt ein gutes Spiel drehen das Ding nur um eine Minute später wieder den Ausgleich zu fressen.. Dazu noch ein Schiri der blinder kaum sein kann.. Die Saison endet einfach irgendwo zwischen Platz 5 und 8 und dann können wir uns von nem CL Achtelfinale auch nix kaufen.
Ich verstehe nicht warum bei uns in der BuLi die Schiris schon in der ersten Liga pfeifen dürfen obwol denen gerade erst die ersten Haare am Sack wachsen. Einem Heynemann wäre das nicht passiert.
Hast du das spiel gesehen? Meine Güte...
Ja , hab ich.
War kein gutes Spiel von Kiessling, aber auch kein besonders schlechtes, hat für Wirbel gesorgt.
Aber nie wieder Spiele...immer diese blöden Superlative.
Verstehe deinen Frust, bin auch gefrustet, aber diese extreme immer
Da braucht man die Schuld nicht beim Schirri suchen. (
Wir drehen das Match und führen und dann lassen wir uns da hinten ausspielen wie ne Bubenmannschaft.
Wir verkaufen uns insgesamt wieder mal unter Wert.
Allerdings ist unser Abwehrverhalten da hinten auch nichts wert und macht uns das was wir uns vorne erkämpfen regelmäßig kaputt.
Dennoch war die Schiri-Leistung unter aller Sau.
Beim Freistoss gefühlte 3 Meter Entfernung nicht gepfiffen.
Der soll zurück ins Allgäu und Kuhrennen pfeiffen oder
Heimatmusik machen. Da kriegt ja der Fan Depressionen bei so
nem Schwachmaten.
In der Offensive besonders dank Ballack, Castro und Eren ein ganz starkes Spiel, defensive dagegen mit Friedrich und in der 1. Halbzeit Toprak schwach. Trotz Aufholjagd bin ich stinksauer, diese Drecksschiris, unfassbar was die diese Saison für eine Schei.ße pfeifen. Kann Hertha sich mal ganz gepflegt bei dem bedanken. Nur gegen den HSV, Schalke und heute wurden uns 7 (!!!) Punkte geklaut, diese 7 Punkte mehr und wir wären 3., dazu wie gesagt schon die nicht gegebenen roten Karten gegen Hummels und Podolski. Ich weiß, dass dieses Nachrechnen nix bringt, aber es geht mir so dermaßen auf den Sack, ich kann mich jetzt auch garnicht beruhigen. Stinksauer
Alles anzeigenJa , hab ich.
War kein gutes Spiel von Kiessling, aber auch kein besonders schlechtes, hat für Wirbel gesorgt.
Aber nie wieder Spiele...immer diese blöden Superlative.
Verstehe deinen Frust, bin auch gefrustet, aber diese extreme immer
Ja aber ich will einen Stürmer der nicht 12 Chancen braucht um ein Tor zu machen sondern einen, der zwei Chancen braucht damit die Pille im Tor ist. Das ist Kieß nicht also weg mit dem Trollo.
LOL
Ok.