Ist irgendetwas über die Ablösesumme bekannt? Vertrag ging noch bis Mitte 2014.
Zu den weiteren Rahmenbedingungen des Transfers haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.
...wer lesen kann usw....
Ist irgendetwas über die Ablösesumme bekannt? Vertrag ging noch bis Mitte 2014.
Zu den weiteren Rahmenbedingungen des Transfers haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.
Die Konditionen werden dann wohl in den nächsten Stunden/Tagen in den Medien spekuliert. Irgendwo gibt es ja immer einen Beteiligten, der etwas ausplaudert.
Es standen zuletzt Summen von ca. 5 Millionen Euro im Raum. Außerdem sollen Leverkusen und Dortmund miteinander vereinbart haben, kein Wettbieten zu veranstalten.
Kann also teurer geworden sein, muss aber nicht. Wir werden es nie konkret erfahren - aber es pendeln sich bestimmt bald ein paar Medienzahlen ein.
ich glaube damit können wir uns von hegeler verabschieden (der wird hoffentlich verrechnet) und auch in zukunft junge spieler vom bayer bei nürnberg sehen die sich dort hoffentlich weiterentwickeln!
Toll wieder ein "Juwel". Aber das bringt uns nicht weiter. Naja man muss ja mittlerweile sagen, besser als gar nix.
ich denke 6-8 Mio, wenn nicht sogar mehr, werden wir locker hingeblättert haben.
Aber sehr sehr geiler transfer
Hhmm, hab ihn noch nie wirklich spielen sehen und in dieser Saison scheint er doch ein bisschen zu schwächeln? Zumindest sein Notenschnitt ist deutlich schlechter geworden (Kicker)...
Toll wieder ein "Juwel". Aber das bringt uns nicht weiter. Naja man muss ja mittlerweile sagen, besser als gar nix.
sehe ich auch so. ich falle nun auch nicht gerade vom hocker ... wieder so ein spieler mit perspektive, mit dem hier irgendwann mal was großes entsteht ...
Super Verpflichtung! Der Junge hat definitiv einiges drauf!
Enlich ein IV! Sehr cooler Transfer auf jeden Fall.
Wahnsinn! Damit hätte ich nicht gerechnet
Die Euphorie kann ich nicht teilen. Der Junge ist seit 2 Monaten so ziemlich außer Form.
Sicherlich ein "ok"-Transfer, da er uns Alternativen gibt, aber ob er wirklich ein verlässlicher Faktor bei uns wird muss man abwarten.
Erst einmal ein herzliches Willkommen. Der Junge hat ein großes Talent und ist sicher ein guter Spieler aus dem was werden kann. Die Frage ist jedoch, haben wir nicht genug von dieser Sorte? Wäre ein gestandener und erfahrener Spieler, gerade in der Innenverteidigung nicht die bessere Wahl gewesen?
Herzlich Willkommen!
Die Euphorie kann ich nicht teilen. Der Junge ist seit 2 Monaten so ziemlich außer Form.
Sicherlich ein "ok"-Transfer, da er uns Alternativen gibt, aber ob er wirklich ein verlässlicher Faktor bei uns wird muss man abwarten.
Bleibt zu überlegen wie ein Hummels, Badstuber, etc. sich in der derzeitigen Nürnberger Mannschaft präsentieren würden?!?! Ist es realistisch, dass man bei der derzeitigen Form der Nürnberger überdurchschnittliche Leistungen bringt? Letztes Jahr war Wollscheid jedenfalls einer der Spieler, der die durchaus sehr gute Saison der Nürnberger zu verantworten hatte! Für mich jedenfalls eine hervorragende Verpflichtung!
Defensiv spielen die Nürnberger nicht großartig schlechter als wir. Wir haben nur Leno hinten drin und machen mehr Tore
Überduchschnittlich muss er nicht spielen, aber zur Zeit ist er nichtmal durchschnittlich
Das war bei Toprak letzte Saison allerdings auch so. Es zählt das Talent und das ist bei Wollscheid offenbar sehr groß.
Toprak + Wollscheid kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn die sich zu ner Art Hummels/Subotic entwickeln wäre das natürlich bombe.
Laut Transfermarkt.de liegt die Ablösesumme bei 7,5mio. Sicherlich ein geschätzer Wert, könnte aber ungefähr hinkommen.
Guter Transfer aus meiner Sicht. Ich denke er ist nächste Saison eine gute Alternative zu Reinartz wenn der sich nicht bald mal fängt. Ich denke sogar das er Reinartz verdrängen kann.
Klasse Transfer und das wo Völler un Co doch so unfähig sind.
Hihi...
Was freue ich mich auf den Jungen!!! Klasse....Konkurrenz ausgestochen!!!