Mainz hat den Leihvertrag aufgelöst, hätte ich nicht unbedingt gedacht.
Wird wie es aussieht, weiter nach Stoke City verliehen.
Philipp Wollscheid
-
-
-
Für mich sehr überraschend, dass er sich nicht mal in Mainz durchsetzen konnte. Scheint wirklich richtig abgebaut zu haben. Er war bei Bayer lange Zeit einer meiner LieblingsSpieler. Bezweifle stark,dass er sich nun auf der Insel durchsetzt.
-
Hatte in Mainz auch Verletzungspech, oder? - Vielleicht kann er mit seiner Physis in England punkten, ein Robert Huth - jetzt Vereinskamerad - schafft es da ja auch sehr gut. Für uns spielt er sicherlich keine Rolle mehr, hoffen wir daher, dass Stoke ihn für ein paar Mark kaufen wird...
-
-
weiß jemand wie hoch die kaufoption ist?
-
weiß jemand wie hoch die kaufoption ist?
Ob es überhaupt eine gibt? -
Stand da nicht auf der Seite was von einer Option? Nur halt eben die Höhe nicht.
Von daher sagen wir doch einfach mal ... ein Satz Trikots
-
Ob es überhaupt eine gibt?ZitatSTOKE CITY are delighted to confirm the signing of German international Philipp Wollscheid on loan with a view to a permanent move to the Britannia Stadium
Read more at http://www.stokecityfc.com/new….aspx#V2eWxQ0GXuIZvhdy.99 -
Wollscheid neben Huth, das hat was. Eine sehr robuste, aber fußballerisch wenig begabte Innenverteidigung.
-
Vielen Dank für die Mühe des rauszitieren der Passage! Andere hätten vllt nur einen unfreundlichen Rat, es richtig zu lesen, gegeben... (Hab's echt nicht gefunden :D) -
-
Steht direkt in der Startelf gegen Arsenal.
-
Hat jemand das Spiel geschaut? Wie hat er sich geschlagen?
-
Hat sich an die schlechte Leitung des Teams angepasst.
War bei den 3 Gegentreffern zumindest nicht direkt beiteiligt.
Aber immerhin durfte er von Anfang an ran.
Würde mich für ihn freuen, wenn man ihn mal wieder des öfteren spielen sieht. -
Also war grad im Stoke Forum unterwegs, mehr oder weniger fanden die Wolle noch mit am besten in einer sehr schwachen Mannschaft, haben halt 3:0 verloren da kann man nicht alles positiv sehen.
-
Er war auch noch einer der Besten. Die PL passt schon zu ihm, da bin ich mir sicher.
-
Sehe ich auch so. Für ein Mittelklasseteam dort reicht es allemal, von seiner Physis und Konstitution passt er auch sehr gut in de Premier League. Ingsesamt ist er schon ein ordentlicher Verteidiger, auch wenn man sich bei seiner Einschätzung vor ein paar Jahren etwas verhauen hatte und dachte, dass er noch etwas mehr im Köcher hätte.
-
Spielt wieder von Beginn an.
-
Verfolgt einer die Spiele von Stoke ?
Scheint vielleicht jetzt nochmal Intressant zu werden. Villt tut ihm England ja ganz gut.
-
Verfolgt einer die Spiele von Stoke ?
Scheint vielleicht jetzt nochmal Intressant zu werden. Villt tut ihm England ja ganz gut.
Nunja, mit Stoke spielt er bei einem mittelmäßigen Verein. Dass er durchaus Potenzial für die Bundesliga hat, ist ja absolut klar. Nur für die Teams ganz oben (uns eingeschlosen) erachte ich ihn einfach als nicht komplett genug. -
Den Gedanken hatte ich auch, aber ebenso schnell verworfen. Schmidt hat sic bei Wollscheid sehr schnell positioniert. Ein möglicher Transfererlös hilft aber bei der Spahic-Nachfolge.
-