Gerade unserem Verein, der ja immer als Plastikclub oder Werksverein ohne Seele verschrien ist, könnte ein überaus freundliches Auftreten seiner Repräsentanten sehr gut tun !
Da müsste man auch von Vorstandsseite ein Auge drauf haben !
Herr Holzhäuser war vor Ort. War er eigentlich auch mal (kurz) auf der Bühne, um den 15ts Fans (lt.RP) Hallo zu sagen?
Ich habe 2 nicht mehr ganz so junge Fans zum Kurtekotten chauffiert, weil die unbedingt ihre Autogrammkarten vervollständigen wollten. Ich selbst hab das Geschehen mit ein bisschen Abstand aus dem Schatten verfolgt. Mir wurde dann berichtet, dass Spieler (Sam) sehr barsch auf einen Fotowunsch reagiert haben, andere (Friedrich, Renato) sehr umgänglich waren. Ich würde das jetzt nicht überbewerten, aber es gehört zur Professionalität auch solche Verpflichtungen mit "Haltung" durchzuziehen. Die Kids sind die Zukunft des Vereins. Wollscheid wurde übrigens als 1ser Abiturient mit Schwerpunkt Mathe/Physik angekündigt. Intelligent genug isser ja dann wohl.
PS:
ZitatWobei natuerlich die Frage bleibt, wie die Eltern bewerten können, wie die Kicker sich so aufgeführt haben, wenn sie doch gar nicht ins Zelt durften!?
Das war kein geschlossenes Zelt. Man konnte sich hinter einer Absperrung aufhalten und prima dem Mimenspiel der Anwesenden zuschauen