Und zum Schluß in München ein Trio (mit Manu Friedrich). Wer will gegen die Jungs eigentlich ein Kopfball gewinnen?
Äh, Mandzukic?
Schei.ssegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
irrer Typ, Tier!
Und zum Schluß in München ein Trio (mit Manu Friedrich). Wer will gegen die Jungs eigentlich ein Kopfball gewinnen?
Äh, Mandzukic?
Schei.ssegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
irrer Typ, Tier!
Wie auch Toprak, nur in einer Szene einen Schritt zu spät. Ansonsten war auch er einfach klasse!
Guter Spieler!!!!
Ich versteh wir ach nicht warum er nicht. Nicht in dr Nationalmannnschsft spielen dürfte... Ich meine klar er ist noch nicht so gut wie Hummels zB aber trotzdem verdient hätte er es und unter den Top 5 deutschen IV ist er definitiv.
DER TURM!
Phil "The Tower" Wollscheid.
Ich versteh wir ach nicht warum er nicht. Nicht in dr Nationalmannnschsft spielen dürfte... Ich meine klar er ist noch nicht so gut wie Hummels zB aber trotzdem verdient hätte er es und unter den Top 5 deutschen IV ist er definitiv.
Also den hölzernen Merte könnte er schon mal locker ersetzen. Und was Boateng kann, kann er auch. Zusammen mit Hummels wäre das ein super IV-Duo. Aber (noch) regiert ja Jogibär.
Warum soll er denn auch da spielen?
Ist doch für uns das Beste, wenn er hier super spielt. Das Interesse anderer Vereine würde über die Nationalmannschaft ein großes Stück höher werden. Gleiches gilt für Kieß und Leno.
Hat er sich nach dem Schlusspfiff noch mit Thomas Müller "heißgeredet"? Hab den Eindruck er sucht gerne mal die Konfrontation mit den Gegenspielern, wie auch im Spiel mit Mandzukic.
http://www.kicker.de/news/fuss…ehlt-auch-wollscheid.html
fehlt uns heute wegen eines grippalen Infektes...
wie lange ist fraglich
Wochen werdens nicht sein...
Gegen Bielefeld und den Absteiger gehts auch ohne ihn.
Wochen werdens nicht sein...
Gegen Bielefeld und den Absteiger gehts auch ohne ihn.
Denke ich auch, wobei vllt sehen wir ihn ja schon am Sonntag wieder
http://www.kicker.de/news/fuss…ehlt-auch-wollscheid.html
fehlt uns heute wegen eines grippalen Infektes...
wie lange ist fraglich
Ist mit Schlussmann nicht eher Bernd Leno gemeint?
Grippaler Infekt kann sich zwar hinziehen, könnte mir aber gut vorstellen, dass er bis Sonntag wieder fit ist.
Wird langsam was eng mit den ganzen Verletzten, und dabei fangen die englischen Wochen erst an. Na, aber gute Besserung Philipp! Mal gespannt, wie die Abwehr ohne ihre beiden Besten funktioniert.
Zum Glück ist er wieder fit und kann gegen D-dorf spielen.
Nach so einem Spiel einzelne Spieler hervorzuheben ist eigentlich nicht mein Ding aber wenn hier fast jeder seine Lobeshymne abbekommt dann kommt der Kollege Wollscheid aber viiiel zu kurz.
Der Typ ist einfach nur ein Tier. Der hatte nach 60!? Minuten 100% gewonnene Zweikämpfe!!!! Und vor Allem finde ich seine positive Aggression einfach nur genial. Lässt sich von keinem was gefallen und nervt die Gegner wohl tierisch.
Wenn der nicht bald nen Anruf vom Bundesjogay bekommt, weiss ich auch nicht
Hut ab!!!
Alles anzeigenNach so einem Spiel einzelne Spieler hervorzuheben ist eigentlich nicht mein Ding aber wenn hier fast jeder seine Lobeshymne abbekommt dann kommt der Kollege Wollscheid aber viiiel zu kurz.
Der Typ ist einfach nur ein Tier. Der hatte nach 60!? Minuten 100% gewonnene Zweikämpfe!!!! Und vor Allem finde ich seine positive Aggression einfach nur genial. Lässt sich von keinem was gefallen und nervt die Gegner wohl tierisch.
Wenn der nicht bald nen Anruf vom Bundesjogay bekommt, weiss ich auch nicht
Hut ab!!!
Seh ich genauso. Der Junge ist absolut hammer!
Sowieso unsere IV finde ich ganz stark, wenn Wolle mit Toprak spielt, der sich diese Saison auch super gemacht hat, gibts da kaum ein Durchkommen!
Alter, Verwalter !
Ist der Langsam
Vielleicht war er auch nur erschöpft, weil er Donnerstag gespielt hat.
Alter, Verwalter !
Ist der Langsam
Nö, Diouf ist einfach nur verdammt schnell.
Philipp Wollscheid ist nicht langsam.
Ziemlich unangebracht nach einem schlechteren Spiel solche grundlegenden Dinge zu kritisieren. Nachdem er diese Saison echt stark spielt.
Ich kritisier bei weitem nicht Wollscheids Leistungen diese Saison.
Nur schnell ist was anderes... Bin mir sicher das Diouf in einem Laufduell gegen Toprak, es nicht so leicht gehabt hätte.