"Kann man" "kann man"... Trotzdem ärgerlich, wenns am Ende nur 1 Punkt aus zwei wichtigen Spielen sind!
Philipp Wollscheid
-
-
-
Mhh zweiter gebrauchter (Spiel)tag in folge Darf jetzt nur nicht passieren, das er verunsichert ist, dann wird sowas wie heute nur noch öfter passieren. Deswegen: Pro Sprechchöre beim Aufwärmen am Donnerstag!
Wenn wir irgendwie Einfluss auf Spieler oder Spielgeschehen nehmen können, dann am ehesten so. Meine Meinung.
-
Ok, die Kopfballrückgabe war verunglückt - sein Fehler ohne Diskussion.
Aber beim ersten Gegentor ist er eng am Gegenspieler dran, der dann den Ball an die Schulter bekommt und vor dort genau in die Torecke springt. Da sehe ich jetzt keinen grassen individuellen Fehler.
Hoffe er spielt am Do wieder neben Ömer.Lautstarkes Anfeuern beim Aufwärmen wird Ihm sicher gut tun
-
Der kriegt einfach Rückpassverobt, dann passt das auch wieder mit der Leistung!
-
Ok, die Kopfballrückgabe war verunglückt - sein Fehler ohne Diskussion.
Aber beim ersten Gegentor ist er eng am Gegenspieler dran, der dann den Ball an die Schulter bekommt und vor dort genau in die Torecke springt. Da sehe ich jetzt keinen grassen individuellen Fehler.
Hoffe er spielt am Do wieder neben Ömer.Lautstarkes Anfeuern beim Aufwärmen wird Ihm sicher gut tun
Hallo??? Er ist bei der Ecke nicht einen Zentimeter hoch gesprungen. Das Tor war zu 100% sein Fehler. Ende!!!
-
Junge,Kopf hoch das wird schon wieder!!
-
edit
-
Leider in den letzten Spiel mit vielen individuellen Fehlern, die leider zu (entscheidenen) Toren führten. Trotzdem ist er eine wahre Verstärkung für unsere Abwehr.
Wolle? Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter kämpfen!!!! KOPF HOCH!!!!
-
Junge,Kopf hoch das wird schon wieder!!
-
Gestern hat er Glück gehabt, dass sein Sekundenschlaf nicht bestraft wurde. So langsam häufen sich die Fehler...
-
-
So langsam häufen sich die Fehler...
bei einem Abwehrspieler der dauerhaft 90 Min. geht verständlich. Auch Wollscheid bräuchte wie Bender, Kies, Schü oder Castro mal eine Pause. Vielleicht bekommt er die gegen Augsburg? -
Gesterb hat er bei der ein oder anderen Aktion leicht nervös gewirkt, ob da ein persönliches Problem vorliegt (reine Spekulation---)
ANsonsten Kopf Junge du spielst sonst eine top Saison! -
Vielleicht ist er etwas verunsichert wegen seiner Fehler.
-
Zweikämpfer durch und durch - wenn er denn mal reinkommt. Pässe sind größtenteils zu lasch. Wirkte auf mich manchmal etwas unkonzentriert. Nicht zu vergessen, das völlig übermotivierte Einsteigen gegen Kieß beim Warm-Up-Passspiel, als er ihm von hinten mehrfach in die Achillessehne trat und sich nicht entschuldigte (womit er sich den "heiligen Zorn" von Kieß zuzog). Konzentration!!!
-
Wenn der nicht bald einen erfahrenen Mann neben sich bekommt, könnte man u.U. ein Talent kaputt machen.
-
War seine fünfte, leider
-
aktuell würde ich weniger "leider" sagen. Vielleicht tut ihm die Pause mal ganz gut. Die Stellungsfehler und Böcke haben sich doch gehäuft, auch wenn er im Prinzip ordentlich spielt. Aber er hat zur Zeit öfter mal so n Ding dabei, was bestraft wird. Siehe auch Lissabon u.a.
-
Pause wird ihm hoffentlich gut tun. So wie Schwaab gestern gespielt hat, kann es auch mit Toprak zusammen gegen Mainz klappen.
-
Denke auch, dass dem Philipp eine Pause gut tut. War Mr. Zuverlässig und ist jetzt ein wenig abgefallen, mit oftmals schwerwiegenden Fehlern (MGL, DO, Lissabon, auch gestern ...). Mit neuer Kraft und Konzentration wird er die letzten Saisonspiele uns dann wieder den Rückhalt geben, den wir in der Hinserie durch ihn hatten.
-
Wieso ist fast immer er an einem kapitalen Abwehrbock beteiligt? So langsam fehlt mir der Glaube, dass er wirklich eine Verstärkung ist. Schwaab hat in den letzten Spielen in der IV konstanter gespielt. Denn ich erwarte von einem Verteidiger, dass kapitale Fehler, die zu Gegentoren führen, die absolute Ausnahme sind. Und eine Eigentor ist und bleibt nunmal ein Eigentor...
-