Jup alles weggeputzt was ging aber diese langen Bälle Spieleröffnung
Philipp Wollscheid
-
-
-
Genau richtig, ihn gestern zu bringen...sehr suverän
-
Ein Abend im Zeichen des Fußballs
Auszeichnung für Dzsenifer Marozsan und Philipp Wollscheid – TG Saar ist die Mannschaft des Jahres vor der SV Elversberg
bitte weiterlesen >>> saarbruecker-zeitung.de
Herzlichen Glückwunsch zum Saar-Sportler des Jahres
-
Mittlerweile ist er mMn unser bester Innenverteidiger. Er hat zu jeder Zeit die Lufthoheit und die Spieleröffnung gefällt mir auch vieeel besser, als bei einem Toprak. Zweikampfstark ist er ja sowieso.
Zudem ist er der Einzige, bei dem ICH keine Befürchtungen habe, dass ihm ein Patzer unterläuft. Bei Toprak/Spahic kommt mir jedoch immer dieses Gefühl auf, dass da gleich was passieren kann.
Gehört für mich in den nächsten Spielen auf jeden Fall in die Start-Elf. Da neben müssen sich dann Toprak/Spahic streiten.
-
Finde auch, dass er sich mittlerweile verbessert und mMn Spahic überholt hat, sodass grad die beste IV-Paarung wieder Wollscheid-Toprak ist. Mal sehen, ob Hyypiä nun auch in den wichtigen Spielen auf ihn vertrat.
-
Ja, man muss ihn lobend erwähnen. Von Seiten des Vereins ist bei der zusätzlichen Verpflichtung eines guten IV alles richtig gemacht worden. So kann immer rotiert werden und die möglichen Gefahren von Konzentrationsschwächen, die bei Wollscheid in der letzten Rückrunde vermehrt zu sehen waren, sind minimiert worden. Zurzeit stehen alle drei sehr sicher und gefestigt hinten drin. Manchester mal ausgenommen. Sehr komfortable Situation.
-
Nach dieser Wahnsinnsaktion auf der Torlinie sollte man vielleicht mal überlegen, ihn für Leno zu bringen
-
War gut gestern, deutlich besser als Toprak
-
Er ist in dieser Saison auch der bislang stabilste unserer IV´s, würde ihn daher gern am Samstag gg. Dortmund auch wieder in der Startelf sehen!
-
Er ist in dieser Saison auch der bislang stabilste unserer IV´s, würde ihn daher gern am Samstag gg. Dortmund auch wieder in der Startelf sehen!
das sehe ich etwas anders. für mich ist diese saison ömer klar die nummer 1 in der iv was leistung angeht -
-
Ich finde das die seltenen Einsätze ihn deutlich unsicherer agieren lassen
Toprak ist deutlich vor ihm -
Klar spielt Toprak ne Starke Serie und hat deutlich mehr Spiele als Wolle gemacht, hat sich aber auch schon 1-2 böse Patzer geleistet. (siehe Schalke)
-
1-2 Patzer leistet sich jeder mal... man schaue sich nur das Stellungsspiel von Wollscheid beim Gegentreffer an
-
So sieht's aus, das 1:1 war doch ein böser Stellungsfehler von Wollscheid. Toprak und Spahic sind diese Saison bislang das Top-Duo, Wollscheid ist aber eine wertvolle Alternative und kann sich bestimmt noch steigern.
-
Die drei nehmen sich nichts. Mir gefällte Spahic in seiner Abgezocktheit und Ruhe, Toprak durch seine reife und technisch starke Spielweise und Wollscheid hat (gefühlt) wohl noch nie ein Kopfballduell verloren.Man kann jeden zu jederzeit bringen und m.E. entscheidet häufig die Tagesform. Bei kopfballstarken Gegnern sollte Wollscheid allerdings gesetzt sein.
-
Die Innenverteidigung ist momentan das perfekte Beispiel, wie auch bei uns die Rotation funktionieren kann. Hoffentlich wird das bei der zukünftigen Kaderzusammensetzung auch in den anderen Bereichen so gemacht.
-
Philipp soll mal wieder seine Leistung stabilisieren, bevor er den dicken Max in Richtung Schiri macht - 2X in 2 Wochen ein identisches Gegentor fangen und dabei auf gleiche Art und Weise falsch stehen - hoffentlich ist er lernfähig! ...
-
Ich bin der Meinung, dass Russ sich bei dem Kopfball klar bei Wollscheid aufgestützt hat.
-
Er hat so super IV Bedingungen,aber an ihm merkt man das er nicht regelmässig spielt am meisten.
-
Freiburg und heute den selben Fehler gemacht. Für mich Nummer 3 der IVs.
-