Heidel hat nur was von einer einjährigen Leihe gesagt.
medizincheck steht noch aus...
Philipp Wollscheid
-
-
-
Zitat
Wäre ein guter Mann für Mainz
Fragt einfach..,,,,,,,
-
Jetzt hat auch Bayer bestätigt.
Viel Glück in Mainz!!
-
Zum Glück ist er nicht zum HSV gegangen.....
Viel Erfolg! -
Halte ich nach wie vor nix von. Wollen wir hoffen, dass wir von roten Karten und Verletzungen verschont bleiben und uns das nicht noch mal leid tut...
-
Schöne Zeit aufm Platz! Danke fürs aufopferungsvolle Ballreinwerfen in Gladbach, und bis bald!
-
Halte ich nach wie vor nix von. Wollen wir hoffen, dass wir von roten Karten und Verletzungen verschont bleiben und uns das nicht noch mal leid tut...
Du kannst für solche Eventualitäten aber nun mal nicht 4 Ersatzspieler auf die Bank setzen. Außerdem ging die Initiative auch eher von Wolle aus...zumindest mein Eindruck.
-
01.09.2014, 18:52
Mainz: Leverkusen-Leihgabe vom Wechsel überzeugt - Wollscheid: "Ich will das hier voll!"
Am Montagvormittag unterschrieb Philipp Wollscheid beim FSV Mainz 05 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015, anschließend stand er das erste Mal mit seinen neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger von Bayer Leverkusen wird von den 05ern für ein Jahr ausgeliehen und soll die Lücke schließen, die der Ausfall von Kapitän Nikolce Noveski (35, Innenbandschaden im linken Knie) gerissen hat. Der zweimalige Nationalspieler spricht über.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Nach Informationen der "Sport Bild" enthält der Leihvertrag von Philipp Wollscheid ein Klausel, durch die Bayer Leverkusen den Innenverteidiger im Winter bei einem personellen Engpass aus Mainz zurückholen kann.
Wenn das stimmt:
well played, Bayer, well played!
-
Dass die Mainzer das aber auch mitgespielt haben
-
-
Na, ansonsten hätten sie ihn wohl nicht bekommen - und die Zeit lief gegen sie...
-
Sehr sehr schön das gefällt
-
die mainzer sind ja auch nicht blöde, ich gehe mal davon aus, dass die rückholaktion auch mit einer finanziellen entschädigung gekoppelt wäre. mich würde da mal gerne der genaue wortlaut der klausel interessien
-
Wollscheid braucht in Mainz Geduld
Kasper Hjulmand bleibt ganz gelassen, keine Spur von Nervosität. Trotz zweier Niederlagen in Folge, Druck verspürt er keinen. Am Samstag reist der Trainer des 1. FSV Mainz 05 mit seiner Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Leverkusen. Gegen den Champions-League-Teilnehmer sollen endlich wieder Punkte eingefahren werden. Im Fokus steht dabei die Defensive, die der Coach explizit lobt.
-
Ich sehe nicht, dass er da noch zum Stammspieler wird. Ob eine Rückholaktion im Winter aber sinnvoll ist, weiß ich auch nicht. Hängt davon ab, ob Papadopoulos fit wird und bleibt.
-
Fit wird er bestimmt.
Angesichts der letzten Jahre, ist es aber fraglich ob er fit bleibt... -
boah war der gegen schalke grauenvoll ...
-
Wer sich nicht einmal in Mainz durchsetzt....
-
Schön zu sehen, dass er mal wieder ein Spiel über 90 Minuten machen darf.
-
Schön zu sehen, dass er mal wieder ein Spiel über 90 Minuten machen darf.
Wie macht er sich denn? Gegen die Bayern hatte er immer seine stärksten Spiele bei uns
-