Können wir uns endlich mal den Arne Friedrich kaufen
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)
-
-
-
Weil Sam einer der wenigen in unserer Mannschaft ist, der schneller als meine Oma laufen kann !!SAUBER SAM !!!
wie schnell oder langsam isse denn ?
-
Klasse Leno
-
3 Minuten nachspielen....is da was an mir vorbeigefussballt worden
-
3 Minuten nachspielen...
Die wollen uns möglichst langen Genuß bieten.
-
die brauchen noch `n paar höhepunkte für die spielzusammenfassungen im tv... -
Vielleicht weils so schön war...
Für mich die schlimmste Schirifehlentscheidung heute, uns da noch 3 weitere Minuten anzutun... -
die brauchen noch `n paar höhepunkte für die spielzusammenfassungen im tv...Stimmt das war mir entfallen.... GEZahlte Sendungen gibs ja auch noch.....gggg*
-
Endlich Feierabend...
Heimsieg
-
Ne also die 3 Minuten sind VÖLLIG korrekt...
Behandlungspause von Derdiyok, Castro & Kadlec !!!!
-
-
Und auuuuuuuuuuuuuuuuuus...3 Punkte, das zählt Schön vorgelegt dieses Wochenende ! DANKE!!!
-
DANKE DAFÜR DAS ES ENDLICH VORBEI IST
-
Ne also die 3 Minuten sind VÖLLIG korrekt...
Behandlungspause von Derdiyok, Castro & Kadlec !!!!
Bei sowas kommt dann im Stadion "Hubschraubereinsatz..Hubschraubereinsatz"
-
Arbeitssieg!
Schwach: Balle, Sam (bis auf das Tor), Schürrle....stark Leno, Bender und kämpferisch Kies
Mund abputzen und weiter!!!
-
Na da hast Du aber den Friedrich vergessen.... :bayerapplaus...den fand ich heute extrem stark.
-
habe mich lange nicht mehr so gelangweilt....
aber 3 Punkte... was anderes zählt letztendlich nicht.
Das Team will scheinbar echt die Serie von vier Siegen starten...
-
Leute, der Trend zeigt nach oben! Endlich!
Arbeitssieg! Ergebnissieg!
Mission: Weitere 6 Punkte um die Hinrunde mit 31 Punkten abzuschließen!
-
Hmm kein gutes Spiel hauptsache drei Punkte, aber man kann die Auswechslungen ja vor dem Spiel schon voraussagen. Hätte mir echt mal den Ortega gewünscht besonders, nach dem 2:0 da eh nicht mehr viel angebrannt wäre, ich verstehe Dutt einfach nicht..
-
Endlich zurück aus dem Stadion. Man, war ich endlich froh als das Spiel vorbei war. Lange nicht mehr so ein langweiliges Heimspiel gesehen.
Ich halte mich mal heute kurz mit meinem Fazit, aber es gab mal Zeiten, da waren wir sehr gefürchtet bei unseren Gegnern für unser brandgefährliches Konterspiel. In dieser Saison scheinen wir noch niemals bei 5 gegen 2 eine gefährliche Torchance rauszuspielen. Irgendwie gefällt mir unsere Spielweise in dieser Saison überhaupt nicht.
-
Schön war das nicht. Aber da die ersten 4 gegeneinander spielen sind wir jetzt schon der Gewinner des Spieltags!
-