heute könnten wir es wirklich nochmal mit zwei Spitzen probieren
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)
-
-
-
Wir schon, aber der liebe Robin kann das wohl wieder nicht. -
wieso nochmal ? das gabs diese saison von beginn an noch nie.
-
wieso nochmal ? das gabs diese saison von beginn an noch nie.
meines Wissens gegen Wolfsburg
-
.....endlich mal wieder ein überzeugender Sieg !!!!!
-
meines Wissens gegen Wolfsburg
Ich glaube, da hat er auch nur mit einer Spitze gespielt (Derdiyok). Kieß war glaube ich auf der "10er" Position.
-
Ich glaube, da hat er auch nur mit einer Spitze gespielt (Derdiyok). Kieß war glaube ich auf der "10er" Position.
jo, dann meinetwegen mit Kies und Eren ( egal wo immer sie spielen )
-
Heute muss einfach ein Sieg her.. nicht wegen Dutt oder wegen der Tabelle oder was weiss ich was sondern einfach weil ich nicht schon wieder in nem Heimspiel frustriert werden möchte..
-
N'Feines 3:0 gegen Hoffenheim wär jetzt mal das richtige Zeichen! Durch Kampf und Leidenschaft zum Sieg!
-
Leno - Castro,Friedrich,Schwaab,Kadlec - Ballack,Bender - Sam,Kießling,Schürrle - Derdiyok
-
-
Hallo.
Kann man irgendwo in der Kölner Innenstadt od. Barbarossaplatz unser Spiel gucken?
Kennt da vielleicht jmd. was? -
Leno - Castro,Friedrich,Schwaab,Kadlec - Ballack,Bender - Sam,Kießling,Schürrle - Derdiyok
Richtig geile Aufstellung -
Richtig geile AufstellungWürde sagen die beste Aufstellung die möglich ist bei den vielen Verletzten.
-
Sehr gute Aufstellung - entweder, es gibt einen grandiosen Sieg, oder alternativ endet endlich das Fordern der 2-Spitzen-Taktik, die alle als das beste erkennen außer Dutt^^
-
tali: wir spielen dennoch 4-2-3-1. ballack spielt für rolfes auf der 6, kies für ballack auf der 10. er hat nur das personal umgestellt. nicht das system
-
Ich sag ja, Dutt liest hier mit@ bNNddd: Nope, Dutt hat eben bei SKY das 4-4-2 bestätigt.
-
4-4-2
-
ok, geil!!
-
Geil der Zwanziger hört früher auf.
-
Auf gehts!
-