langsam wirds mal Zeit für die erste Gelbe, Herr Stark
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)
-
-
-
Kann Adler dem Stanislawski direkt seine Bewerbung mit auf den Weg geben
-
Die Ballannahme von Ballack wieder... (ich hoffe man weiss, wie das gemeint ist)
-
Aufbauspiel der "IV" mal wieder granz goßes Kino....HILFE
-
Der Babel ist aber auch ne kleine Drecksau....
-
Aufbauspiel der "IV" mal wieder granz goßes Kino....HILFE
da werden die Bälle hin und her gespielt, weil keiner sich traut mal den Eröffnenden Pass zu spielen...schrecklich
-
Irgendwie gefällt mir der Kommentator auf Sky grade nicht. So unleidenschaftlich.... okay... so wie immer im deutschen Fernsehen ( )
-
da werden die Bälle hin und her gespielt, weil keiner sich traut mal den Eröffnenden Pass zu spielen...schrecklich
Persönlich find ich noch schlimmer das immernoch Kadlec und Gonzo zur Ecke gehn... beide Außenverteidiger dafür abzustellen läd ja zu Kontern förmlich ein.
-
Wurde ja auch Zeit mit der Gelben
-
ENDLICH die erste Gelbe für diese Treter...
-
-
endlich mal ne Gelbe
-
Persönlich find ich noch schlimmer das immernoch Kadlec und Gonzo zur Ecke gehn... beide Außenverteidiger dafür abzustellen läd ja zu Kontern förmlich ein.
Geht mir auch auf die Eier
-
Kann Adler dem Stanislawski direkt seine Bewerbung mit auf den Weg geben
Ganz ehrlich. Ich glaube Adler hat höhere Ansprüche als dieser Mittelklasse fussball von Hoppenheim. Es gibt schon gründe warum Starke nr.1 ist
-
jede Wette das Babel den Schlusspfiff nicht auf dem Platz erlebt
-
PN bitte
-
Das ist nicht mehr witzig!
-
Also deutlicher kann ein Foul doch kaum sein...
-
Und wieder kein Elfer
-
KLARER KANN EIN ELFER NICHT SEIN!!!
-
Die müssen wahrscheinlich den am Boden liegenden Leverkusener in den Rücken treten damits Elfmeter für uns gibt...
-