SAM SOFORT RUNTER!!!!!!!
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)
-
-
-
Und wieder Sam
-
Mein Gedanke, den würde ich dafür sofort vom Platz holen. Das geht einfach nicht.
-
Gott Sam ,du bist ganz gut ,aber sowas überlass dann doch lieber Messi.
-
Sam sofort auswechseln und aus dem Kader der nächsten Spiele streichen. Was denkt er sich denn dabei, immer derselbe Sch... .
Ansonsten wäre ich froh, wenn wir diese Saison nur einen einzigen Elfer bekommen würden. Letzte Saison gab es unzählige, diese wurden uns schon ca. 5 verweigert.
-
schon wieder.
Absolut richtig, dass der inzwischen ausgepfiffen wird. Schwalbengott und Selbstdarsteller hoch 10.
-
Gott sieht das hilflos aus vorm gegnerischen Tor....
-
Das ist nett, daß hier grad wieder, in Ermangelung anderer Einfälle, eine Anti-Sam-Kampagne beginnt, immer dann schießt er nämlich noch ein Tor, eines, das nicht entstehen könnte, wenn er nicht auch mal was probieren würde.
-
man man, vorne muss aber auch mal was zu ende gespielt werden...
-
Sitzt Ortega auf der Bank? Wäre mal ne möglichkeit Ihn für Sam zu bringen.....Hopps sowas von Harmlos.
-
-
Lars ist ja mal wieder überragend!!! Das hat alles Hand und Fuß was der macht. So einen spielintelligenten Spieler hatten wir schon lange nicht mehr. Erinnert mich sehr an Emerson seine Spielweise.
-
Das ist nett, daß hier grad wieder, in Ermangelung anderer Einfälle, eine Anti-Sam-Kampagne beginnt, immer dann schießt er nämlich noch ein Tor, eines, das nicht entstehen könnte, wenn er nicht auch mal was probieren würde.
Hast du die Szene gesehen? 5 gegen 2? Das war eine Situation in der es kein Tor brauchte "das sonst nicht entstehen könnte", da hätte ein normales Tor völlig gereicht. Obendrein braucht der für eine Aktion "die sonst nicht hätte entstehen können" 9 andere, in denen er durch diesen Egoscheiss einen guten Angriff versaut.
Unentschuldbar so eine Aktion. -
so - die nächste szene vorne ... und hinten klingelts dann irgendwann zum 1:1
-
Der Babel ist ein Ar.schloch....
-
Das ist nett, daß hier grad wieder, in Ermangelung anderer Einfälle, eine Anti-Sam-Kampagne beginnt, immer dann schießt er nämlich noch ein Tor, eines, das nicht entstehen könnte, wenn er nicht auch mal was probieren würde
Wenn man mit 4 Stürmern auf 1,5 Verteidiger zuläuft, schießt man nicht aus 16 metern auf´s Tor bzw. den Abwehrspieler an. Da PROBIERT man nix aus, da spielt man einfach ab. Fertig!
-
Babel wird nicht 90 Minuten durchspielen. Entweder holt Stanislawski ihn runter, oder Stark.
-
Wenn man mit 4 Stürmern auf 1,5 Verteidiger zuläuft, schießt man nicht aus 16 metern auf´s Tor bzw. den Abwehrspieler an. Da PROBIERT man nix aus, da spielt man einfach ab. Fertig!
so ist es !!!
So´n Scheiß kann er bei nem 3:0 machen -
so ist es !!!
So´n Scheiß kann er bei nem 3:0 machenBei unserm Team und den Spielen dieses Jahr reicht ja nichtmal immer ein 3:0 also sollte er es sich auch da verkneifen!
-
Hast du die Szene gesehen? 5 gegen 2?
Jaja, ich bin ja schon pflichtschuldigst empört... ... ich meine ja nur: immer dann, wenn die Empörung über ihn am größten ist und die Sam-RAUS-Rufe am lautesten dröhnen, macht er halt eben sein Tor, so um die 65. rum... -
heute spielen wir zwar mal mit 2 spitzen, aber irgendwie so richtig zum zug kommen sie auch nicht; naja bis auf das tor natürlich aus dem mittelfeld klappt nix so richtig, schürrle sieht man kaum. ballack ist mehr in den defensive gebunden als sonst.
aber: wir führen, also alles gut
-