15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)

  • schon wieder.


    Absolut richtig, dass der inzwischen ausgepfiffen wird. Schwalbengott und Selbstdarsteller hoch 10.

    Die Pfeifer sind erbärmlich. Absolut beschämend, ihn nach einer vermaledeiten Aktion direkt auszupfeifen. Also sorry, aber da habe ich absolut kein Verständnis für.
    NATÜRLICH muss er da abspielen, aber ihn direkt danach auszupfeifen ist höchst kontraproduktiv.



    Zum Spiel: Ich hoffe auf ein baldiges 2:0, weil Hoffenheim zwar nicht gezielt nach vorne spielt, aber es hat auch in HZ1 nur wenig gefehlt bis zum 1:1 ( Babel-chance z.B.)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mein Gott warum es da noch nicht 3-0 steht weiss selbst Hoffenheim nicht.. Sam ohne Worte bei dem Konter fehlt nur dass da dann das 1-1 fällt.. Und Stark hat bis jetzt immerhin nur 1 Elfer übersehen und das von Mlapa da eben war ja wohl mindestens gelb.. Hoffe es fällt schnell das 2-0 und wir versuchen nun nicht das Ding zu verwalten in der 2. Halbzeit

  • Die Pfeifer sind erbärmlich. Absolut beschämend, ihn nach einer vermaledeiten Aktion direkt auszupfeifen. Also sorry, aber da habe ich absolut kein Verständnis für.
    NATÜRLICH muss er da abspielen, aber ihn direkt danach auszupfeifen ist höchst kontraproduktiv.

    Ne, da bin ich mal überhaupt nicht deiner Meinung.
    Es ist ja nicht diese einzelne Aktion. Sam fiel diese Saison schon x mal durch dumme Schwalben auf und es war auch nicht die erste Aktion, in der er ne Egoshow abzog. Irgendwann erntet man halt mal Unmut. Find ich absolut nachvollziehbar.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Bitte etwas mehr Auskunft. Was hat Rudi gesagt? Ich sehe hier nur einen schwafelenden Steffen "Es war ein wunderschöner Moment,als der Bundestrainer zu mir sagte: Komm Steffen, zieh dich aus, es geht los." Freund mit mittelmäßigem Englisch.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Ne, aber beweist, dass dieses wir wollen mit beiden verlängern nur Taktik war


    Ja und? Adler hat das doch selber 100mal rausgeschoben. Selbst als er verletzt war wette ich wir hätten noch mit ihm verlängert wenn er gekommen wäre.. Aber er wollte ja erstmal wieder fit werden. Ist auch sein gutes Recht. Aber dann darf man sich halt nicht wundern wenn es jetzt so läuft.

  • Ja und? Adler hat das doch selber 100mal rausgeschoben. Selbst als er verletzt war wette ich wir hätten noch mit ihm verlängert wenn er gekommen wäre.. Aber er wollte ja erstmal wieder fit werden. Ist auch sein gutes Recht. Aber dann darf man sich halt nicht wundern wenn es jetzt so läuft.


    Du liest in meinen Beitrag eine Kritik rein, die dort nicht war :levz1
    Ich seh es nicht anders als du. Ich freu mich über Leno und das Thema Adler ist für mich durch, selber schuld. Nachtrauern werde ich ihm nicht. Dafür waren seine Leistungen am Ende zu mittelmässig und sein gepoker zu unrühmlich. Er ist absolut mitbeteiligt an seiner jetzigen Situation.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Bitte etwas mehr Auskunft. Was hat Rudi gesagt? Ich sehe hier nur einen schwafelenden Steffen "Es war ein wunderschöner Moment,als der Bundestrainer zu mir sagte: Komm Steffen, zieh dich aus, es geht los." Freund mit mittelmäßigem Englisch.

    Er hat gemeint, Adler sollte in Ruhe fit werden, mit ins Trainingslager reisen etc. Und es gibt sicherlich eine schlechtere Situation für einen Top-Keeper, wenn sein Vertrag ausläuft.
    Also klare Sache: Sommer 2012 ist Schluss für Rene bei Bayer.
    Dürfte den meisten aber schon vorher klar gewesen sein :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez