ich schlaf gleich ein...
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)
-
-
-
Schon wieder der Beck!!! Das gibts doch nicht!
-
Was muss der Beck denn noch machen, um gelb zu bekommen? Das gibts doch nicht.
-
Na wenn das mal kein Traumwechsel ist...
-
Der Stark hat gar keine Linie nach der er pfeifft...
-
immer dieses dumme rolfes eingewechsle.. meine güte!!! lass die pfeife endlich auf der bank, besser: tribüne!
-
Rolfes für Derdiyok
-
wann schaffen es unsere außen auch mal einen ball sauber anzunehmen, geschweige denn brauchbar vors tor zu bringen
-
Oh, wir spielen auf halten! Jetzt aber für Sam noch die Tormaschine Jörgensen....
-
Rolfes für Derdiyok
Wir spielen wohl auf "Ergebnis halten" -
-
Ganz schwaches Spiel, wärs nicht mein Verein hätte ich schon längst ausgeschalten.
-
Wir spielen wohl auf "Ergebnis halten"
Naja wen soll er sonst bringen?
Wenn man die Spieler sieht, die jetzt noch auf der Bank sitzen, könnte man meinen man wäre bei einem Drittligisten. -
Wir spielen wohl auf "Ergebnis halten"
Viel Offensives ist wohl nicht auf der Bank. -
Was für ein armseliger Freistoß
-
Naja wen soll er sonst bringen?
Wenn man die Spieler sieht, die jetzt noch auf der Bank sitzen, könnte man meinen man wäre bei einem Drittligisten.
ich weiß, sollte ich wissen, aber für welche position ist ortega gleich noch vorgesehen? -
Schwaabs Flanken aus dem Halbfeld bleiben ein Knaller
Derdiyok schien noch immer etwas benommen zu sein, hat sich auf der Bank wieder den Kopf gehalten. Und nen anderen Stürmer haben wir halt nicht auf der Bank. -
Reinartz für Ballack
@ Shady: Ich glaub nicht das Eren raus wollte, hat auch Richtung Bank gefragt "Warum?"
-
Rolfes für Derdiyok
sooooo dann machen wir das spiel "noch" langsamer!!!! -
Ach Du großer Gott: Reinartz für Ballack.
Also doch nur ein Punkt heute.
-
So mal wieder 3 DM's auf dem Platz....
-