setzt nach den 2 wechseln irgendjemand auch nur einen cent auf sieg lev?
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)
-
-
-
Reinartz für Ballack
@ Shady: Ich glaub nicht das Eren raus wollte, hat auch Richtug Bank gefragt "Warum?"
der arme kerl, was für `ne brgrüßung im stadion. auch wenn die pfiffe wohl eher die ballack-auswechslung betrafen -
setzt nach den 2 wechseln irgendjemand auch nur einen cent auf sieg lev?
Ich probiers mit Optimismus und setze 10!
-
Schwaabs Flanken aus dem Halbfeld bleiben ein Knaller
Derdiyok schien noch immer etwas benommen zu sein, hat sich auf der Bank wieder den Kopf gehalten. Und nen anderen Stürmer haben wir halt nicht auf der Bank.Ich erinnere, Schwaab zu Flanken aus dem Halbfeld:
"da sehe ich auch meine Stärken, und glaube dass ich da der Mannschaft optimal weiterhelfen kann" -
So nachdem ich mich vom Herthaspiel ( Hilfe so viel Geld ausgegeben ) erholt habe....seh ich hier ein "Schnarchspiel"....
Ich meine ein 1:0 reichte ja Union Berlin ja auch
Bisl dünne.....oder
-
Robin Dutt=Trainer des Jahres
-
Fand Ballack heute sehr unauffällig, laut Kommentator aber ALLE Zweikämpfe gewonnen
Das dürfte als DEFENSIVER MIttelfeldspieler wohl neben dem Passspiel im Spielaufbau das Wichtigste sein.. -
Sam...
-
das kann sich doch kein Mensch ansehen was die da abliefern .
-
Friedrich gefällt mir heute
-
-
Fand Ballack heute sehr unauffällig, laut Kommentator aber ALLE Zweikämpfe gewonnen
Laut Bundesliga.de waren es auch ganze 3 Stück
War überhaupt nicht sein Spiel, soll ihm aber auch mal gegönnt sein. -
Und am Ende wundern sie sich warum sie nur Unentschieden spielen, das ist einfach zu wenig.
-
Wie grausam lustlos das alles wirkt.....kotz
-
Dutt wechselt aber auch so als ob wir hier 3:0 führen
LOL, ausgerechnet SAM
-
laut trainer ist das ein richtungsweisendes spiel !!! -
Und die Uhr kommt einfach nicht vom Fleck. Das ist eines der langweiligsten Spiele seit langer, langer Zeit... -
Noch is nich...... u n e n d s c h i e d e n...
-
Unglaublich, der Sam... macht nach so einem Spiel doch noch sein Tor.
-
Tja da hat ers wieder gutgemacht auch wenn der Fehler in Hälfte 1 nicht gemacht werden darf! -
Danke, endlich Sam erlöst uns.
An alle die ihn rau haben wollten
-