JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Gott sei dank!
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)
-
-
-
Noch Fragen ??? Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
-
lol....welche IRONIE!!!!!!
-
Jaja, ich bin ja schon pflichtschuldigst empört... ... ich meine ja nur: immer dann, wenn die Empörung über ihn am größten ist und die Sam-RAUS-Rufe am lautesten dröhnen, macht er halt eben sein Tor, so um die 65. rum...
Naja, wars halt die 79. Min.Freut mich, aber entschuldigt die 2 Egoszenen und die Schwalbe dennoch nicht
-
Warum ausgerechnet Sam?^^
-
Da ist ja die Chartshow auf RTL interessanter..Armselig..
Trotz des Tores -
Trotzdem sind seine dämlichen Aktionen dadurch nicht vergessen. Aber wenigstens können wir jetzt von einem Sieg ausgehen, deswegen danke Sam.
-
Mir egal, wer das Tor für meinen Verein macht
Schon wieder der Beck!!!! Das ist unglaublich!!!!
-
wichtige 3 punkte, die ersten 4 nehmen sich morgen gegenseitig die punkte, läuft!
-
Der Stark ist so ein Affe.
-
-
Jop was zählt sind jetzt die 3 Punkte, sind sehr wichtig und man kann sich das morgen alles locker anschauen.
-
Unfassbar, dass Beck noch immer keine gelbe hat.
-
Beck immer noch ohne gelbe Karte...
-
haha, "Aufstand" im Hoffenheimer Block
-
BVB darf gewinnen... das andere Bauerngebrabbel darf morgen gern analog BVB und Mainz gern 0 Punkte holen
-
Ohne Mist, mit so einer Schirileistung kann das kein gutes Spiel werden. Der Stark pfeift jeden Mückenfurz ab. Es nervt gewaltig.
-
die hoffenheimer sind aber auch einfach mega schwach, wäre eine schande gegen die heute nicht zu gewinnen
-
Wiesodenneinerreicht ............................................ der am Ende
-
Warum ausgerechnet Sam?^^
Weil Sam einer der wenigen in unserer Mannschaft ist, der schneller als meine Oma laufen kann !!SAUBER SAM !!!
-
ich mag oczipka. bitte demnächst von anfang an
-