15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Freitag, 02.12.2011 20:30 BayArena)

  • Ich fand das Spiel jetzt nicht sooo schlecht. Nur unsere beiden jungen Außen hatten nen absolut miesen Tag erwischt. Sam konnte durch das Tor noch einiges abmildern, aber eigentlich hätten die beide nach spätestens 50 Minuten runtergemußt. Eigensinnig, mit wenig Mut und Übersicht nach vorn. Die Stürmer fand ich eigentlich ganz gut. Derdiyok mit Tor und gutem Laufspiel, zudem vielen gewonnenen Zweikämpfen nach langen Bällen. Kieß wie gewohnt als Arbeiter mit wichtigen Ballgewinnen, zudem mit einer Vorlage. Paßt!


    Die Innenverteidigung hat mir ganz gut gefallen. Gefahr kam nur dann auf, wenn wir mit 4 Mann nach vorn gestürmt sind und dann leichtsinnig dne Ball verloren haben. Dann mußten Friedrich und Schwaab meist außen aushelfen und da haben sie ihre Schwächen, das wissen wir ja. Castro und Kadlec wieder mit einer soliden Partie. Bender im DM wieder der beste Feldspieler, Ballack solide, Leno in den Situationen, wo er gefordert war, gewohnt aufmerkasam und reaktionsschnell.


    Insgesamt ein ordentliches Spiel. Wenn wir auf diese Weise bis Weihnachten noch 6 Punkte holen, bin ich sehr zufrieden!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • grausames Spiel !!! Selten zwei so schwache Manschaften gesehen, wie gestern! Das war ein spielerisches Armutszeugnis!


    Hauptsache 3 Punkte in einem gänzlich langweiligen Spiel!


    Meine komplette "Analyse" könnt ihr auf meinem Blog lesen. Habe keine Lust 2mal über das Spiel zu schreiben, das hat es dann doch nicht verdient :D

  • Verzeiht die Frage aber wurde gestern nach dem Spiel gepfiffen? Die Gazetten schreiben das teilweise...und nicht nur auf Hoffenheimer Seite


    Eigentlich nicht, Arena war eh nur noch halb voll :LEV18


    Ne, also ich hab mich gewundert, dass zur Pause und am Ende wirklich nur vereinzelte Pfiffe zu hören waren, aber nichts erwähnenswertes.

  • Leno 3 - Castro 4, Schwaab 4, M. Friedrich 3, Kadlec 4 - L. Bender 3, Ballack 4, Schürrle 3,5, Sam 3,5 - Kießling 3,5, Derdiyok 3



    Das sind die kicker-Noten. Ziemlich ungewöhnlich, dass alle Spieler zwischen 3 und 4 liegen.

  • Leno 3 - Castro 4, Schwaab 4, M. Friedrich 3, Kadlec 4 - L. Bender 3, Ballack 4, Schürrle 3,5, Sam 3,5 - Kießling 3,5, Derdiyok 3



    Das sind die kicker-Noten. Ziemlich ungewöhnlich, dass alle Spieler zwischen 3 und 4 liegen.


    Noten sind schon Ok. Da wir zu Null gespielt haben, hätte man den einen oder anderen mit ner halben Note besser bewerten können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba