Jetzt heißt es nachlegen um sich oben festzusetzen. Tip: 1:2
16. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.12.2011 18:30 AWD-Arena)
-
-
-
Erstmal Genk...
-
Sieg gegen beide heißt die Devise!
-
in Genk siegen und dann nach Hannover.
Wird bestimmt ein gutes Spiel und nach jahrelanger Abstinenz bin ich auch endlich mal wieder im Stadion zu finden -
Hannover spielt im Moment keinen guten Ball... Sollten wir eigentlich gewinnen, aber bei uns weiß man ja nie...
1:3
-
Haut wech den Scheisss...
-
Bin auch da.......freu!
-
Hannover ist im Moment schlagbar, die spielen keinen guten Fussball.
Spiel wird sicher schwierig, aber wir gewinnen 1:2.
-
Auf zum Auswärtssieg! Ich bin auch dabei.
-
Bin dabei ganz nah an der Heimat. Erste gegen zweite Liebe.
-
-
Wenn man die Tabelle sieht, ist das definitiv ein 6 Pkt. Spiel !
Bei einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage der Stuttgarter gegen die Bauern könnten wir uns enorm viel Luft nach unten verschaffen !
Ich hoffe auf die gleiche Anfangself wie gestern
-
Mit dem Sieg gegen Hoffenheim konnten wir auf Teams vor uns Punkte gut machen und auf Teams hinter uns den Abstand vergrößern. Wenn man jetzt auch noch in Hannover und zu Hause gegen Nürnberg gewinnt macht man nochmal Punkte gut und lässt den holprigen Start etwas vergessen.
-
Vergessen?Das Derby? NIEMALS
Sonst schon richtig!
-
Mit ´nem Punkt wäre ich schon zufrieden; ich trau unserem Weihnachtsbraten noch nicht...
-
Also ich persönlich wäre nicht mit einem Punkt zufrieden.
Klar, es ist schwierig in Hannover zu gewinnen, die haben immerhin Dortmund Bayern besiegt und gegen Schalke Remis gespielt.
Allerdings sind sie etwas im Abwärtstrend und es wäre extrem wichtig nach der Hinrunde 31 Punkte auf dem Konto zu haben.
Da hat man dann in der Rückrunde noch alle Möglichkeiten und einfach eine bessere Position aus der man startet...Auf gehts Bayer Kämpfen und SIEGEN!
-
Bin dabei ganz nah an der Heimat. Erste gegen zweite Liebe.
Dito ! Mein Sohn sagt, ich könne zu Hause ausziehen, wenn ich für Leverkusen bin....
-
Kickt sie in die Leine und paßt auf, daß sie nicht wieder raus kommen...
-
Kickt sie in die Leine und paßt auf, daß sie nicht wieder raus kommen...
Es möchte wirklich Niemand mehr deine Braunschweiger Parolen hier lesen. Merkste das nicht?
-
Es möchte wirklich Niemand mehr deine Braunschweiger Parolen hier lesen. Merkste das nicht?
Warum? Er hat doch Recht. Unsere Jungs müssen von Anfang an das Spiel in die Hand nehmen, Pressing spielen und die Roten bloß nicht ins Spiel kommen lassen, aber Letzteres ist ja unsere Spezialität. -
Für Teilnehmer mit eingeschränkter Auffassungsgabe: Dies ist keine Aufforderung an unsere Fans zu Mord und Totschlag, sondern an unsere Mannschaft, die Roten ganz kernig und gepflegt wegzuhauen.
Das es mir ein ganz besonderes Vergnügen wäre, steht auf einem anderen Blatt... -