Was meinten sie denn?
Castro u.a- Dutt kam aus Freiburg und mußte erst lernen wie es bei großen Clubs zugeht...
Was meinten sie denn?
Castro u.a- Dutt kam aus Freiburg und mußte erst lernen wie es bei großen Clubs zugeht...
Ballack nicht von Anfang an!
Och nö, nicht der Effenberg als Co-Kommentator
Och nö, nicht der Effenberg als Co-Kommentator
Hättest du lieber Jens Lehmann?
Ich finde den Effenberg okay.
Ja ist super der Effenberg.. Hoffe beide Teams haben bei Ecken beide Pfosten besetzt sonst fängt er die Diskussion wieder an..
Ob wir mit Rolfes in der Startelf endlich mal gewinnen?
Bin jetzt doch froh, nicht gefahren zu sein...
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!
Aber sowas von. Lehmann kann wenigstens richtige Sätze sprechen und hat ein wenig Ahnung von dem was er redet.
Ballack nicht von Anfang an!
Zurecht.
Laut Sky mal wirklich ein 442. Finds gut
Effenberg ist ne katastrophe. Oberflächlicher und populistischer Hohlkörper.
Wieso braucht man eigentlich einen Co-Kommentator? Weil die Amis da haben oder gibt es einen vernünftigen Grund hierfür?
Jawoll Rolfes, wenn man da nicht langsam mal was ändert, das er noch so oft spielen darf, dann brauchen wir uns auch keine Hoffnung auf höhere Ziele zu machen...
Bayer in Blau= 3 Punkte! Auf gehts
Geht ja gut los, Seitenwahl verloren
Auf gehts Bayer!!! Kämpfen und siegen!!!
Zurecht.
Laut Sky mal wirklich ein 442. Finds gut
Effenberg ist ne katastrophe. Oberflächlicher und populistischer Hohlkörper.
Wieso braucht man eigentlich einen Co-Kommentator? Weil die Amis da haben oder gibt es einen vernünftigen Grund hierfür?
Mit Ballack Stimme ich dir zu! Dutt sagt in LT das er eine Pause verdient hat!
Zum Glück habe ich LT und hab keine Co- Kommentator
Ich finde den Effenberg okay.
Ich find beide nicht gut, aber Lehmann besser als Effenberg.
Was für ein Pass von Kießling... -.-
Kieß
LOL ? Stimmt doch auch??
Derdiyok war auch dabei.
Unglaubliche Ballverluste wieder von Rolfes und Kießling im Mittelfeld....So wird das doch nichts...
1 Fehlpass von Rolfes und 1 von Kiessling und schon geht das Gelaber wieder los.
Ein Ballack kann 20 pro Spiel machen und es wird nicht mal zur Kenntnis genommen...
Wenn schon auf der Makroebene kritisieren, dann erwähnt doch auch, dass Kiessling vor 2 Minuten im Mittelfeld einen Einwurf rausgeholt hat, wo jeder andere nichtmal probiert hätte den Hannoveraner zu stören.
Man kann Kritik auch suchen und konstruieren... (negativ, wie positiv)
edit: bevor mir jemand Blasphemie vorwirft, weil ich das geheiligte B Wort in Verbindung mit Kritik brachte. Es ging mir nicht gegen Ballack, sondern nur um den Vergleich...
Die Aussagen von Castro sind unter aller Sau! Ich hab es schon immer gesagt: Schmeißt den raus und wir haben Ruhe! Seit Jahren als Talent verschrien und bisher kaum etwas gezeigt. Hier muss die Devise lauten: Wer, obwohl er schon seit ein paar Jahren dabei ist, sich immer noch nicht weiterentwickelt hat, muss den Verein verlassen. Was für ein Dr*cksack!!
Hannover macht mächtig Druck