16. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.12.2011 18:30 AWD-Arena)
-
-
-
Der Schürrle spielt wie ein bemühter Amateur.
Wat für ein harter Hund der Pogatetz
-
Meine Güte, bei Schürrle klappt ja überhaupt nichts. Fehlpässe, Ballverluste, einfache Ballannahmen bekommt er auch nicht hin, dazu dieser Schuss in die Wolken aus durchaus guter Position. Was ist los mit dem?! Klar spielen auch andere nicht gut, aber bei Schürrle ist das schon auffällig.
-
Schiri steht direkt daneben und sieht.....nichts...
-
Wo sind die Minimalkritiker von Rolfes hin? In einer Szene 2 gute Pässe in die Schnittstelle und eine gute Ballbehauptung.
@H.Wass,
Zynismus? Galgenhumor? Diesen Rotz, den wir da runterleiern, kann doch keinem gefallen. -
Wat für ein Affe der Pinto
-
Der Gagelmann pfeift aber mal wieder schön Heimlastig...
-
Das passt absolut zum Auftritt Schürrles bisher.
-
Egal welches System gespielt wird, die Mannschaft schafft es immer wieder so ein Rotz zu spielen...
-
Selten dämlich schürrle 10 sekunden vor dem abpfiff
-
-
Wo sind die Minimalkritiker von Rolfes hin? In einer Szene 2 gute Pässe in die Schnittstelle und eine gute Ballbehauptung.
@H.Wass,
Zynismus? Galgenhumor? Diesen Rotz, den wir da runterleiern, kann doch keinem gefallen.
Solange wir gewinnen, finde ich jeden "Rotz" gut ! -
Was für ein Driss. Die 2. hälfte kann eigentlich nur noch besser werden.
-
Boah...lass den André bloß draußen. Geht ja heute gar nich!
-
Selten dämlich schürrle 10 sekunden vor dem abpfiff
Erinnerte mich an die Szene aus dem Kölnspiel! Er kann aktuell nur froh sein, dass auf seiner Position keine alternativen vorhannden sind. Schürrle raus, Ballack rein!
-
Kein Plan kein System kein Tempo keine Ideen.. Selber Müll wie über große Strecken der Saison bis jetzt. Immerhin noch kein Gegentor vielleicht gewinnen wir ja 1-0 durch irgendne Einzelaktion.. Spaß machts eh schon lange nicht mehr.
-
Spielen wir SCHLECHT.. GROTTIG.. wahnsinn, es geht echt einfach nichts.. bitte Ballack rein..
-
Schürrle ne Katastrophe
Sam nicht auf dem Platz
Bender schwach
Rolfes noch der beste im Mittelfeld, aber auch nicht berauschend
Kiess paar gute Balleroberungen, sonst brotlos
Derdiyok nicht auf dem Platz
Kadlec nicht auf dem Platz
Castro nicht auf dem Platz
Schwaab nicht auf dem Platzund Friedrich ist in meinen der Augen der einzige, der halbwegs vernünftig spielt (18 Pässe, 17 erfolgreich und auch sonst passable Werte, z.B. recht viele Ballkontakte).
-
Schwache erste Hälfte. Unser Defesnisvspiel ist nicht so diszipliniert wie zuletzt und wir kommen nicht in die Zweikämpfe, zu dem gelingt es Hannover ziemlich gut unser Mittelfeld mit hohen Bällen zu überbrücken. Nach vorne häufig viel zu hektisch und mal wieder ungenau, verstolpernd, schlampig. Lassen uns viel zu sehr den Schneid abkaufen, wobei Hannover jetzt auch noch nciht zwingend war. Hinzu kommt ein Schiri der wirklich nicht viel von Spielfluss hält.
-
Also über den Schiri müssen wir uns bis jetzt wirklich nicht beschweren. Hat vielleicht 1 Foul nicht gesehen aber das wars auch..
-
Das sieht nicht nach "Wir wollen bis zur Winterpause 6 Punkte"- aus.
-