es macht einfach 0 Spaß unsere Spiele zu gucken. Mittlerweile stresst es einfach nur und jedes Wochenende is man jetzt angepisst.
Schürrle grausam Selbst Bender der sonst immer konstant gut ist spielt heute schwach
es macht einfach 0 Spaß unsere Spiele zu gucken. Mittlerweile stresst es einfach nur und jedes Wochenende is man jetzt angepisst.
Schürrle grausam Selbst Bender der sonst immer konstant gut ist spielt heute schwach
Kein Plan kein System kein Tempo keine Ideen.. Selber Müll wie über große Strecken der Saison bis jetzt. Immerhin noch kein Gegentor vielleicht gewinnen wir ja 1-0 durch irgendne Einzelaktion.. Spaß machts eh schon lange nicht mehr.
Auf gehts Bayer !!!!! Aufwachen !!!! Kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auchnicht gesagt, dass ich den Schiri irgendwie parteiisch finde, aber er macht halt das Spiel in meinen Augen völlig kaputt, da er jeden Zweikampf abpfeift.
So siehts aus!!! Macht echt keine Laune....is das gruselig
Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit , wann wir das 1. Tor kassieren !
Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit , wann wir das 1. Tor kassieren !
Wollt ich auch grad schreiben.
Erbärmlich ..... danke RD!
Ein ähnlich bescheidener Auswärtsauftritt wie immer. Da wir statistisch die beste Auswärtsmannschaft betrachtet sind, kann daher eigentlich nichts schief gehen....
Rolfes wird mit der Beule doch unmöglich weiterspielen. Schürrle müsste auch raus.
Ballack kommt für Rolfes
Irgendwie werden wir den Ball wieder ins Tor gurken und dann heisst es wieder nur, was für eine gute Serie gegen Ende der Hinrunde hingelegt haben.
Dass unsere Mannschaft auch nach 16 Spieltagen immernoch keine Struktur hat, ist doch schrecklich. Was machen die unter der Woche?
Haut rein, Jungs.
Wir wollen die 3 Punkte!
Und schon wieder ein Katastrophen Spiel die letzte guten Spiele haben wir noch unter Labbadia gemacht.
Also über den Schiri müssen wir uns bis jetzt wirklich nicht beschweren. Hat vielleicht 1 Foul nicht gesehen aber das wars auch..
2, einmal als einer Schürrle ganz klar auf den Fuß gestiegen ist und dann den Pferdekuss an derdiyok
Wollt ich auch grad schreiben.
Erbärmlich ..... danke RD!
Und wieder ist der Robin schuld! Ihr wolltet zwei Stürmer auf dem Platz, jetzt ahbt Ihr sie und was ist die Reaktion? Nichts! Immer diese sche*ß Trainerdiskussion kotzt mich an!
würde ja gerne mal ortega für schürrle sehen...für 45 minuten sollte die kraft reichen, schlechter werden kann es nicht und mit ihm wird hannover wohl eher nicht gerechnet haben
naja, wunschdenken
Balle jetzt für Rolfes. Gott sei Dank (nicht nur wegen der Beule). Kann nur besser werden.
Wieso hacken viele auf Schürle rum? Fakt ist doch, dass Dutt erst mal alles auf die Null ausrichtet. Ein Rolfes spielt defensiv einen soliden Part, zeigt aber in der Spieleröffnung erhebliche Schwächen. Schürle zeigt dem Pinto nur so nicht! lLeider geht uns das Fussballerische heute total ab. Mittelfeld und Sturm finden einfach keine Bindung! Herr Dutt ,betonen Sie das Fussballerische und nicht Kampf und Krampf. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
ZitatUnd schon wieder ein Katastrophen Spiel die letzte guten Spiele haben wir noch unter Labbadia gemacht.
Das kommt darauf an, was man unter gut versteht. Ich finde in der ersten Serie, vor allem in der ersten Halbserie unter Heynckes waren einige gute Spiele dabei. Vielleicht nicht so viel Power, aber super Ballkontrolle, schön herausgespielte Tore. Kein Vergleich zur derzeitigen Leistung.
Los jetzt!!! Kämpfen, kämpfen und siegen!!!!