Friedrich, Schwaab, Castro,...es gibt genug Gründe, warum wir keinen Blumentopf gewinnen!
16. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.12.2011 18:30 AWD-Arena)
-
-
-
Tu den Friedrich raus, verdammt. Was für eine Flasche!!
So ein schachsinn. Logisch war das ein mieses Ding, aber er war bislang noch einer der wenigen brauchbaren und der einzige, der einen Ball an den Mann bringen kann. -
Castro immer mit seinem rausbolzen...
-
hat nen 2. ball aufs spielfeld geworfen, um die schnelle ausführung der 96er ecke zu verhindernDer Fuchs!
Danke! -
Was ist mit dieser Mannschaft los?? =/
-
Hast du den richtigen Barnetta und den richtigen Augusto in Erinnerung?
Die sind genau die gleiche Schublade wie Sam und Schürrle. Schönwetterspieler sondergleichen. Vorallem Augusto.
Richtig, aber Konkurrenz belebt das Geschäft... -
das tut echt weh
-
Zum Glück ist Hannover im Abschluss eine Katastrophe, sonst lägen wir jetzt schon deutlich hinten.
-
Mann mann mann und das soll das Topspiel sein.
-
Richtig, aber Konkurrenz belebt das Geschäft...
Geb ich dir recht. Man könnte aber auch sagen: die Hoffnung stirbt zuletzt -
-
Da schaue ich zu und will gar nicht, dass meine mannschaft gewinnt.....peinliche vorstellung...
-
Was regt mich der Schürrle auf, das gibts doch nicht
-
Geb ich dir recht. Man könnte aber auch sagen: die Hoffnung stirbt zuletztoder so!
-
Spiel auf ein Tor jetzt...
-
Ortega und Oczipka für Sam und Schürrle bringen. Schlechter können die gar nicht spielen.
-
und ich hatte nach dem valencia spiel so die hoffnung, dass es bergauf geht... jetzt weiß ich gar nicht wie sehr es noch bergab gehen soll
-
Das ist mittlerweile Fremdschämen pur
-
60. Minute, Hannover UND WIR BETREIBEN ZEITSPIEL...
Wie kann man sich selber so blossstellen und erniedrigen?
Will endlich Winterpause, endlich Ruhe vor diesem Elend.
-
Ballack muss das Spiel jetzt an sich reißen und vorneweg gehen...! Alternativen sind nicht vorhanden, die dem Spiel eine gewisse Kultur geben könnten!
-
Schürrle kriegt ja nix gebacken...
-