Saison ist gelaufen, da ist nix mehr zu retten...
16. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.12.2011 18:30 AWD-Arena)
-
-
-
So schlimmen Fuppes hab ich von Leverkusen noch nie gesehen.
-
Gott sei Dank, es is vorbei. "Tiefpunkt vom Tiefpunkt" sag ich bloß.
Wir haben schon bedeutend schlechter gespielt auswärts in dieser Saison... -
-
Wird der Abstand beim Freistoß jetzt zum Running Gag?
Ja. -
was soll man sagen? Hauptsache nicht verloren?
Sieg von letztem Wochenende wieder wertlos gemacht...
-
Ich dachte das schlechte Hoffenheim Spiel, -trotz Sieg-, wäre nicht mehr zu toppen gewesen...
-
Schade Stoppelkamp
Was soll das !!
-
Was war da?
hat `n zweiten ball ins spiel gebracht um zu verzögern... -
Ich würde ja die Mannschaft ganz gerne wegen seelischem Missbrauchs anzeigen. Das tat ja schon körperlich weh das mit anzusehen. Da steckte wohl das schwere Spiel in Genk noch in den Knochen.
-
-
Wir spielen wirklich den aller aller aller letzten Rotz!!!!
-
Ekelhaft
Jetzt noch ein Trauerspiel gegen Nürnberg und dann können wir diese Hinrunde endlich vergessen
-
Wird langsamm Zeit, die Saisonziele anzupassen.
-
Und ausgerechnet die 3 Buhmänner, Rolfes, Friedrich und Kiessling waren die einzigen, die wenigstens halbwegs etwas zeigten. Ahja Schwaab war auch ganz souverän.
Sam, Derdiyok, Schürrle, Kadlec, Castro konntest mal wieder alle in die Tonne kloppen. Ausnahmsweise sogar Bender, und auch Ballack brachte kaum was zustande.
Das Spiel war eine Offenbarung...
-
Nach CL-Spiel unter der Woche wechselt der Dutt nur ein einziges mal... ich checks nicht!!
-
Einfach nur eine FRECHHEIT
-
Von spiel zu spiel glaubt man es kann nicht mehr schlechter werden, aber man wird immer eines besseren belehrt^^
-
Zeitverschwendung zum Quadrat sich das Elend da anzugucken
-
Grausam!!!!!!
-
hat `n zweiten spiel ins spiel gebracht um zu verzögern...Abgezockt! Erinnert mich an Lehmann. Auch nen Arsch aber einfach gut :o)
-