Alles anzeigenDamit überhaupt irgendwas besser wird, muss sich die grundsätzliche Einstellung der Spieler und auch des Vorstands komplett ändern.
Da passt ja gar nichts mehr zusammen. Die Ansprüche nicht zum Kader, die Interviews nicht zum jeweiligen Spiel, die Leistung nicht zum Gehalt und die kühnen Ansagen nicht zur Einstellung.
Hab ich was vergessen ?
Schluss mit der beschissenen Schönlaberei, die Fakten auf den Tisch und den Fans gegenüber endlich die Versäumnisse eingestehen! Der Kader passt nicht zur CL, weiß der Himmel, wie wir das geschafft haben...Platz 6 passt in keiner Weise zu den Leistungen, das ist mir - genauso wie Platz 2 letzte Saison - ein ganz großes Mysterium. Ich bin da echt ratlos.
Hannover hat wenigstens den Einsatz und Willen gezeigt, das Spiel gewinnen zu wollen. Auch wenn sie limitiert waren in ihren Mitteln, so hab ich aber doch dort die Einstellung gesehen, die ich bei Bayer schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen habe.
Das sitzt bei mir schon so tief, das ich mich über kein Tor, über keinen Sieg mehr freuen kann, das mich keine Situation im Spiel vom Sitz reißt in der Erwartung, da könnte was passieren. Weil nämlich nichts passiert, erwarte ich nichts mehr. Und das ist das bitterste Gefühl, das ich mir als jahrzehntelanger Fan vorstellen kann.
Das schmeckt fade, unglaublich öde. Wie wollen die das wieder gutmachen? Wie wollen die mich - und viele viele andere - wieder begeistern und vom Sitz reißen? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr.
Du sprichst mir aus der Seele!
Diese Aussagen vor den Spielen und NACH diesem katastrophen Match bringen einen auf die Palme.
Das gestern war ein offenbarungseid... einfach nur schockierend.