Ich hoffe auf einen Sieg um den ersten Platz zu verteidigen und so den vermeintlich stärkeren Gegner erst mal aus dem Weg zu gehen! Mein Tip: 1:3
CL: Gruppe E, 6. Spieltag: KRC Genk - Bayer 04 Leverkusen (Di 06.12.2011, 20:45, Cristal Arena)
-
-
-
Denke wir gewinnen 2-1. Ist ja eher ein Spiel, was auch für Genk nichts mehr bringt, von daher.
-
Lockerer 0:3 Sieg... Wir schwimmen auf der Euphoriewelle und Genk will einfach nicht abgeschossen werden...
-
Ich finde der Dutt sollte mal ein, zwei anderen Spielern die Chance geben wie dem Oczipka oder Ortega.
-
Das Spiel sollte man schon noch ernst nehmen. Bei 'nem Sieg snd wir sicher Gruppenerster und bekommen mit hoher Wahrscheinlichkeit einen leichteren Gegnen im Achtelfinale zugelost. Also kann der Verein auch noch mehr Geld verdienen. Veranstalten wir dort 'nen lockeren Kick und werden "nur" Gruppenzweiter könnte es bereits im Achtelfinale gegen Real oder Barca gehen. Dann wäre der Spaß wohl schnell vorbei.
-
naja schlechter als Schürrle kann ein Ortega zur Zeit kaum sein. Also verdient er mal die Chance.
-
Ja warum nicht auch paar Jungs aus der B-Jugend mal ne Chance geben.. Geht ja nur um paar Millionen
-
Man könnte doch mal einen Ortega von Beginn an bringen. Man muss ja nicht die ganze Mannschaft austauschen und könnte mal einen Schürrle, Ballack oder Sam pausieren lassen. Und ich denke, dass Ortega auch sehr motiviert sein würde sein Debüt gleich in der Champions League zu machen.
-
Vollborn jr.- Oczipka, Reinartz, Schwaab, da Costa - Aydin, Castro, Ortega, Balitsch - Yesil, Jørgensen
Bisschen Abwechslung in den Laden bringen und 2 werden
-
Das wär glaub ich ein bisschen zu viel des Guten.
-
-
Ich hoffe wir nehmen das Spiel ernst. Es gibt zwar nichts gegen 2-3 Änderungen einzuwenden, jedoch möchte ich unbedingt Gruppensieger werden. Neben der UEFA-Wertung und etwas Geld werden unsere Chancen in der CL dann viel besser !
-
Es geht m Platz 1 in der Gruppe, da werden keine Experimente gemacht. Wir treffen dann auf einen Gruppenzweiten und erst auswärts, wieso sollte man die gute Ausgangssituation durch Experimente in Gefahr bringen, deshalb kein Ortega in der Startelf!!!
-
Vollborn jr.- Oczipka, Reinartz, Schwaab, da Costa - Aydin, Castro, Ortega, Balitsch - Yesil, Jørgensen
Balitsch ist verletzt. Würde Lehnhoff für ihn bringen der ist noch relativ fit
-
Ich dachte Balitsch ist zurück im Training? Dann halt Bellarabi.
Unter den Gruppenzweiten werden übrigens wahrscheinlich u.a. Milan und United sein und unter den Gruppensiegern APOEL. Finde beide Plätze recht ausgeglichen, deshalb täte mir Platz 1 mehr weh als Platz 2 in unserer Gruppe...
-
Denke wir gewinnen 2-1. Ist ja eher ein Spiel, was auch für Genk nichts mehr bringt, von daher.
Stimmt! 800000€ sind nichts!
-
Wenn Chelsea gegen Valencia unentschieden spielt, sind wir ,unabhängig vom Spiel gegen Genk, Gruppensieger, oder?
Wenn allerdings einer gewinnt, brauchen wir auf jeden Fall einen Sieg. -
----------------------Leno------------------
Castro---Schwaab--Friedrich---Kadlec
------------Reinartz---Rolfes------------
Sam--------------Kießling----------Schürrle
-------------------Derdiyok-------------Ich denke auch wenn er unser bester Mann ist braucht Bender einfach mal ne Pause. Hat bis jetzt jedes Spiel gemacht.
Dazu wäre ich lieber für einen 100% fitten Ballack in Hannover.Von mir aus auch Ortega für Kießling ODER Jörgensen für Schürrle ODER Oczipka für Kadlec. Einer von den Drei Änderungen, fände ich in Ordnung!
Ein Sieg ist trotzallem Pflicht! Ich hab kein bock auf Real oder Barca...
-
Das mit Vollborn Jr. ist üebrtrieben. Wir haben Jungs wie Giefer und Yelldell auf der Bank.
Balitsch ist nicht fit. Dafür könnte man dem überspielten Schürrle noch weiter platt machen. Gleiches gilt für Aydin. Für ihn einfach Sam bringen. Für Genk reichts :p -
Mit Volldampf und Erfahrung ins Spiel gehen damit wir 1 werden! Experimente gab es diese Saison schon genug!!!!
-
Spätestens zu diesem Spiel jetzt rächt sich unser dünner Kader und die Verletzungen. Es wäre ein wunderbarer Moment, ein paar Spieler pausieren zu lassen, aber da ist dann eben der Leistungsabfall zu groß. Ich denke, Dutt wird schon ganz gut einschätzen können, welcher Spieler mal eine Verschnaufpause gebrauchen kann und meiner Meinung nach gehört Bender ganz klar dazu.
Die Aufstellung von Voronin finde ich persönlich gar nicht so schlecht. -