Für Hierbleiber noch einmal zum Aufwärmen für den Abend: Bayer - Chelsea 15:30 Uhr auf Sky Sport 1
Thx, schau ich mir an
Für Hierbleiber noch einmal zum Aufwärmen für den Abend: Bayer - Chelsea 15:30 Uhr auf Sky Sport 1
Thx, schau ich mir an
Hoffe auch auf einen Einsatz von Ortega, bin mächtig gespannt was der so drauf hat und langsam sollte er das mal zeigen dürfen, da er ja nur ausgeliehen ist...
Ich gehe ziemlich gelassen ins Spiel
Gucke das Spiel gleich in Siegen in ner Kneipe.
Freue mich schon auf 2 Sachen:
1. Auf unseren Gruppensieg!
2. Auf die langen Gesichter der Zecken, wenn sie als 4. ausgeschieden sind.
Endlich mal entspannt Fußball schauen können...
Endlich mal entspannt Fußball schauen können...
Reinartz und Schwaab in der Inenverteidigung.
Ich dachte wir wollen Gruppensieger werden.
Also Reinartz für Friedrich??? Sorry aber wenn Friedrich nicht verletzt ist (wonach es nicht aussieht) dann dürfte klar sein wer dafür verantwortlich ist wenn es schief geht
Reinartz und Schwaab in der Inenverteidigung.
Ich dachte wir wollen Gruppensieger werden.
Wo kam das denn?
Meine Güte. Auch wenn Reinartz diese Runde sehr schlecht gespielt hat - lass ihn doch einfach mal spielen! Vielleicht tat ihm diese Pause der letzten Wochen gut und er macht heute ein Superspiel in der Innenverteidigung.
Muss man denn schon immer vor dem Spiel urteilen, wer Schuld für welchen Fall ist?
Wo kam das denn?
kicker.de hat die Aufstellungen.
Hauptsache mal Leverkusen im Free-tv sehen
Abwehrkette hin oder her, die werden Offensiv eh nicht gefaehrlcih vor dem Tor auftreten. Wir muessen die frueh stoeren und denen ein paar Buden setzen dann ist der SIeg schon in der Tasche
Aufstellung: Leno - Castro , Schwaab , Reinartz , Kadlec - L. Bender , Rolfes - Sam , Ballack , Schürrle - Derdiyok
Meine Güte. Auch wenn Reinartz diese Runde sehr schlecht gespielt hat - lass ihn doch einfach mal spielen! Vielleicht tat ihm diese Pause der letzten Wochen gut und er macht heute ein Superspiel in der Innenverteidigung.
Muss man denn schon immer vor dem Spiel urteilen, wer Schuld für welchen Fall ist?
Anscheinend schon
Sicher, dass kicker.de stimmt? Die haben doch meistens was Falsches
Und selbst wenn, der alte Mann kann auch mal ne Pause vertragen ;D
Hauptsache Sieg!
Anscheinend schon
Sicher, dass kicker.de stimmt? Die haben doch meistens was Falsches
Auf twitter:
@bayer04fussball Bayer 04 Leverkusen
Die Bayer 04-Aufstellung in Genk: Leno; Castro, Schwaab, Reinartz, Kadlec; Bender, Rolfes; Sam, Ballack, Schürrle; Derdiyok. vor 24 Minuten via web
Auf twitter:
@bayer04fussball Bayer 04 Leverkusen
Die Bayer 04-Aufstellung in Genk: Leno; Castro, Schwaab, Reinartz, Kadlec; Bender, Rolfes; Sam, Ballack, Schürrle; Derdiyok. vor 24 Minuten via web
Danke
Wieso zeigt das bei meinem Twitter nicht an? Hab mich schon gewundert, dass die sich so lange Zeit lassen
Hauptsache mal Leverkusen im Free-tv
sehen
Echt? wo denn?
Hauptsache mal Leverkusen im Free-tv
sehen
Echt? wo denn?
Im Achtelfinale... Oder nee, doch nicht, da kommen garantiert die Bauern am Mittwoch