Weiß man denn schon wann die Aulosung für das Achtelfinale ist ?
CL: Gruppe E, 6. Spieltag: KRC Genk - Bayer 04 Leverkusen (Di 06.12.2011, 20:45, Cristal Arena)
-
-
-
Weiß man denn schon wann die Aulosung für das Achtelfinale ist ?
16. Dezember 12 Uhr. Am Freitag nachdem auch die EL Vorrunde abgeschlossen ist. -
16. Dezember 12 Uhr. Am Freitag nachdem auch die EL Vorrunde abgeschlossen ist.
Hinzuzufügen ist noch, dass um 12:00 Uhr die CL und um 13:00 Uhr die EL ausgelost wird. Europsort wird wohl übertragen. -
Bei KRC Genk wird wohl Kevin de Bruyne wegen eines geborchenen Zehs ausfallen, ist doch deren André Schürrle oder nicht?
Hier von deren Vereinshomepage:
ZitatBad news for Kevin De Bruyne and KRC Genk once again. The injury to his toe he sustained in Beerschot now appears to be a fracture.
De Bruyne suffered the injury in the first half of the game in Beerschot. The Genk midfielder played on until half time but was unable to continue afterwards. Closer examiniation now reveals he sustained a fractured toe. He is thought to be out for three weeks.
-
Ich würde gerne Zweiter werden, da ich bei den möglichen Hinspiel-Terminen Schwierigkeiten hätte auswärts dabei zu sein....
-
Zitat
Ich würde gerne Zweiter werden, da ich bei den möglichen Hinspiel-Terminen Schwierigkeiten hätte auswärts dabei zu sein....
Bei mir ists andersrum und jetzt??
-
müssen wir wohl 'ne w11-Liste in's Leben rufen und das dann morgen an die Mannschaft weiterleiten
2:1 für Platz 2
-
Bei mir ists andersrum und jetzt??
Du fährst doch eh nie auswärts.... geschweige denn international!
Der erste Termin ist ums Karnevalwochenende, da können bestimmt weniger. -
Wie bereits im Vorfeld angekündigt haben wir auf der morgigen Tour nach Genk eine kleine Überraschung für euch parat und spielen den Nikolaus. So schenken wir allen Teilnehmern der NK12 Bustour eine schwarz-rot-weiß gestreifte Wollmütze, welche wir im Laufe der Busfahrt an euch übergeben werden. Um im gesamten Gästebereich der Cristal Arena für ein möglichst einheitliches Auftreten des Bayer-Anhangs zu sorgen, bieten wir aber auch allen anderen Bayer 04-Fans an, die Mütze für kleines Geld zu erwerben. Somit könnt ihr das gute Stück auf dem eingezäunten Parkplatz vor dem Gästeblock für nen schlappen Fünfer kaufen. Ihr geht also auch nicht leer aus, wenn ihr in einem der Bayer-Busse oder per Privatwagen anreist. Macht bitte alle mit, damit wir im Gästeblock den gewünschten Effekt erzielen.
Ebenso gilt es natürlich die Tradition aus London und Valenica fortzusetzen und die Stadtwappen-Fahnen einzupacken!
Infos auf http://www.nk12.de
-
Viel Spass in Genk! Meine Kartenbemühungen sind leider fehlgeschlagen. Ich tippe auf ein 1:3...Gruppensieg!
-
-
WÜNSCHE ALLEN FANS DIR VORORT SIND MORGEN,EINE GUTE HIN & RÜCKFAHRT & NATÜRLICH EIN TOLLES SPIEL!!
Bleibt sauber
Gruß vom Schädel -
Für alle die sich vllt daran erinnern können bzw vor Ort waren. Vor einem Jahr gabs am letzten Spieltag in Gladbach 2 Partybusse auf nem Parkplaz, von nen paar Leverkusener organisiert. 1 solcher Bus wird morgen in Genk wieder vor Ort sein....
-
[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/3729/logostadtwappeb7r59zwue.jpg]
-
parkplatz stelzenautobahn ist abfahrt der busse. was muss ich da ins navi eingeben? kenne mich nicht aus....danke!
-
Marienburger Straße!!!
-
parkplatz stelzenautobahn ist abfahrt der busse. was muss ich da ins navi eingeben? kenne mich nicht aus....danke!
Tannenbergstraße
-
Danke!!!!!!!!!!
-
-
Wäre toll wenn man heute mal Ortega und Oczipka sehen wüde.
Ansonsten gute Zeit alle die im Stadion sind und viel Erfolg Bayer04!
-
Für Hierbleiber noch einmal zum Aufwärmen für den Abend: Bayer - Chelsea 15:30 Uhr auf Sky Sport 1
-