schade
CL: Gruppe E, 6. Spieltag: KRC Genk - Bayer 04 Leverkusen (Di 06.12.2011, 20:45, Cristal Arena)
-
-
-
Ohhh man. Was ist denn da los bei denen ? Schürrle muss den schon machen aber Eren dann spätestens...Naja passiert
-
Immer wieder dieser letzte schlampige Pass...unfassbar.
-
Letzte Saison hat Schürrle im 1vs1-Abschluss deutlich besser ausgesehen...
Schaut in dieser Situation auch nur auf den Ball und nicht wo das Tor steht oder den Torwart aus.....
-
Letzte Pässe sind zu schlecht
-
Ganz ehrlich. Das sieht noch nichtmal nach Unentschieden aus... :-((
-
Wozu auch wechseln? Es geht ja nur um den möglichen Gruppensieg.
-
Ohhh man. Was ist denn da los bei denen ? Schürrle muss den schon machen aber Eren dann spätestens...Naja passiert
Ohhh man. Was ist denn da los bei denen ? Schürrle muss den schon machen aber Eren d...ann spätestensNaja passiert
Hätte Kiess den verhauen, hätte es wieder gehießen, ein guter Stürmer macht den, jede Wette
-
Warum kommt nicht jetzt schon der Wechsel ? So ein Kies oder auch ein Ortega/jörgensen mir doch egalw er hauptsache frischer wind kommt rein
-
Jetzt bring doch mal nen weiteren Offensiv-Mann Robin!
-
-
Langsam könnte Kießling mal kommen... und nicht für Derdiyok..
Ich freu mich schon wieder auf die User die sich Real oder Barca wünschen..
-
Hätte Kiess den verhauen, hätte es wieder gehießen, ein guter Stürmer macht den, jede Wette
Zitat von »Knock-A-Homer«
Ohhh man. Was ist denn da los bei denen ? Schürrle muss den schon machen aber Eren d...ann spätestensNaja passiertHätte Kiess den verhauen, hätte es wieder gehießen, ein guter Stürmer macht den, jede Wette
so schauts aus.... -
Kies für Rolfes oder Ballack, bitte
-
Langsam könnte Kießling mal kommen... und nicht für Derdiyok..
Ich freu mich schon wieder auf die User die sich Real oder Barca wünschen..
Ich wünsch mir Barca, fürs Finale! -
Oh ja...Null-Tore-Mann Jörgensen...da würde ich mich aber freuen....
-
Ich freu mich schon wieder auf die User die sich Real oder Barca wünschen..Da gehör ich nicht dazu
Lieber erst im Finale
edit: @ The Barnacle
-
Es setzt sich fort, was sich die letzten Spiele angedeutet hat: Unsere beiden offensiven Außen machen nahezu alles falsch. Wenn sie sich entscheiden müssen, treffen sie eigentlich immer die falsche Entscheidung. Sie übersehen die Mitspieler, machen technische Fehler etc. pp. Die beiden bräuchten dringend mal ne Pause, aber offensichtlich haben wir da niemand besseren...
-
Rolfes muss runter
-
Rolfes ist so eine Nulpe.
-
Vorne geht einfach gar nix
-