Und wieder einmal hat Leno zumindest den Punkt gerettet. Zum Rest sag ich nix. N8.
CL: Gruppe E, 6. Spieltag: KRC Genk - Bayer 04 Leverkusen (Di 06.12.2011, 20:45, Cristal Arena)
-
-
-
VIZEKUSEN! War unnötig! Hoffen wir auf einen Gegner der uns im Achtelfinale nicht an die Wand spielt.
-
Piräus is auch doof, die chancen gegen real und barca stehen doch viel besser!
-
.. und jetzt gegen Nikosia
-
Bleibt alles beim alten, in Genk gewinnt niemand.
Und wir haben mit Platz 1 eh nie was zu tun.
Zum Glück nicht komplett blamiert.
Im Westen nix Neues!
-
Gegen Genk nen Unentschieden geholt ...
Es ist einfach eine gebrauchte Saison
da MUSS man den Gruppensieg holen!Und jetzt kommen barca,Madrid & co
-
Mist, und dann hat auch Sch...ß Sky trotz Freischaltung nicht funktioniert. Mist mist mist mist.
-
Ich werde Dutt nie verstehen.. wieso bringt der Kießling nicht schon zum Start der zweiten Halbzeit?.. wieso nimmt er den grottenschlechten Rolfes nicht irgendwann mal raus?.. die wechsel kamen allesamt zu spät.. da war mehr drin..
-
"Wir spielen auf Sieg". Einfach mal die Fresse halten.
ZUM KOTZEN.
So eine dumme Mannschaft. Die wissen echt nicht, gegen wen wir dadurch spielen werden.
-
Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt...und das was wir heute gesehen sind nunmal unsere Möglichkeiten. Wir stehen im Großen und Ganzen glücklich im Achtefinale und das sollte man jetzt feiern anstatt rumzuheulen dass wir NUR zweiter sind....gute nacht.
-
-
Zum Glück stellt sich Dortmund noch doofer an als wir xDDDDD
Eiskalt daheim vom sicheren 2:0 zum 2:3
-
Was sich einige da wieder zusammengestümpert haben, unglaublich schwach. Nach vorne ist alles Stückwerk und vieles auf Zufall ausgelegt.
Und diesesmal kann der Schiedsrichter wohl kaum als Standardausrede herhalten.Im Übrigen: Toll was die Genk-Fans permanent für eine Stimmung gemacht haben!
-
So die Gegner die wir bislang bekommen können sind : Barcelona ,Nikosia ,Arsenal ,Real Madrid ,Inter Mailand ,Bayern München
-
"Genk genauso wichtig wie Chelsea"
Ahja..
-
Wie mich das stresst unglaublich soetwas gibts nur beim Bayer keine andere Mannschaft stellt sich so dumm an^^
Okay, Dortmund hat sich noch wesentlich dümmer angestellt.
-
SCHEIß GENK muss auch wirklich so mauern, als wenn's um ihre Existenz gehe
-
Okay, Dortmund hat sich noch wesentlich dümmer angestellt.
Das hilft uns jetzt auch nicht viel weiter ...
-
So die Gegner die wir bislang bekommen können sind : Barcelona ,Nikosia ,Arsenal ,Real Madrid ,Inter Mailand ,Bayern München
Die Bayern können wir nicht bekommen. Frühestens im Viertelfinale. Im Achtelfinale spielen keine Mannschaften gleicher Nationalität gegeinander. Und ab dem Achtelfinale ist sowieso egal, ob wir einen Gruppenersten oder Zweiten bekommen, die sind alle nicht gerade einfach.
-
Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt...und das was wir heute gesehen sind nunmal unsere Möglichkeiten. Wir stehen im Großen und Ganzen glücklich im Achtefinale und das sollte man jetzt feiern anstatt rumzuheulen dass wir NUR zweiter sind....gute nacht.
Mit dieser Einstellung braucht man sich nicht wundern wenn man nie was gewinnt, die Spieler denken wahrscheinlich genauso.
Klar ist toll das wir weiter sind, aber mal ernshaft, wenn wir schon so ne Chance haben dann MUSS man sie gegen diesen Gegner auch nutzen, Thema beendet.
-
wir spielen so unfassbar schlecht! Kaum zu glauben das wir unter den besten 16 Mannschaften Europas stehen. Im Achtelfinale ist Schluss das ist für mich so klar wie das Bayern Meister wird. In der Rückrunde erwarte ich auch mal verdiente Siege. 80% unserer Spiele gewinnen wir entweder durch Glück oder noch schlechterer Gegner unter Dutt. Ist mir unbegreiflich wie wir 6ter in der Liga und im Achtelfinale der CL stehen mit solchen Leistungen
-