nikosia , arsenal , Muenchen und Inter sind loesbare Gegner. Bei den anderen wuerde ich gerne noch schnell mal ne neue IV zusammenwuerfeln
CL: Gruppe E, 6. Spieltag: KRC Genk - Bayer 04 Leverkusen (Di 06.12.2011, 20:45, Cristal Arena)
-
-
-
Oh man....wie immer! Einfach schlecht.....90% Ballbesitz aber NICHTS 16 Meter+ Echt irgendwie ohne Plan alles
-
So die Gegner die wir bislang bekommen können sind : Barcelona ,Nikosia ,Arsenal ,Real Madrid ,Inter Mailand ,Bayern München
Bayern scheidet schon mal aus da deutsche Mannschaft , Nikosia wär doch cool
-
Die Bayern können wir nicht bekommen. Frühestens im Viertelfinale. Im Achtelfinale spielen keine Mannschaften gleicher Nationalität gegeinander. Und ab dem Achtelfinale ist sowieso egal, ob wir einen Gruppenersten oder Zweiten bekommen, die sind alle nicht gerade einfach.
Ok ,gut zu wissen. Achja ,ich denke das Letzte Team wird Benfica sein. alternativ sind es Manu oder Basel
-
Und jetz gegen APOEL Nikosia
-
Jetzt wünsch ich mir dringend Barca........
.......gegen sonstwen auszuscheiden wär ja auch blöööööööd.......
-
Ganz fiese Frage:
Wo war denn Michael Ballack, der so ein Spiel drehen kann & einer Mannschaft den absoluten Siegeswillen einhauchen kann?
-
Vizekusen
-
So die Gegner die wir bislang bekommen können sind : Barcelona ,Nikosia ,Arsenal ,Real Madrid ,Inter Mailand ,Bayern München
Bayern können wir ja nicht kriegen, aber sonst sind das doch alles ganz machbare Gegner -
Man stelle sich vor, wir hätten wieder einen Sieg dringend gebraucht, um weiter zu kommen....bei Bayer kriegste echt die Krise...warum nicht einmal souverän nach Hause spielen...ich raffe es nicht!
-
-
Gegen Nikosia kann man sich nur blamieren, wer die jetzt noch auf die leichte Schulter nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Dann lieber schon Inter.
-
Bayern geht im Achtelfinale glaub ich noch nicht...
-
Bevor ihr losschimpft:
Bedenkt, dass sowohl Valencia als auch Chelsea ebenfalls nur Remis in Genk gespielt haben.
Und das zu einem Zeitpunkt, zu denen 3 Punkte wichtig für diese Teams gewesen wären.
Von daher: nicht nur sagen " unser Team war heute schlecht", sondern auch die Heimstärke von Genk anerkennen.
-
Adlerfan91
Von Deiner Liste kannst Du die Bayern streichen. Mannschaften aus einem Land können im Achtelfinale nicht aufeinandertreffen. -
Ganz fiese Frage:
Wo war denn Michael Ballack, der so ein Spiel drehen kann & einer Mannschaft den absoluten Siegeswillen einhauchen kann?
Gute Frage, richtig unbrauchbar heute und generell eine schlechte Leistung. Hätte auch eher Micha/Rolfes runter genommen anstatt Schürrle.
-
Ganz fiese Frage:
...seit 3 Spielen (ohne Maske) ist er komplett abgetaucht
-
zum Glück haben wir das Ding gegen Chelsea klar gemacht , he Leute wir sind weiter, es gibt einige Mannschaften die das gern von sich behaupten würden
-
Ganz fiese Frage:
Klau doch nicht meine Frage aus der Halbzeit
-
Tja, das kann noch richtig weh tun. Vorher hätten wir nicht vom Gruppensieh träumen dürfen. Wenn sich aber solch eine Möglichkeit ergibt, muss man aber zuschlagen. Haben wir nicht getan. Jetzt wird es im Achtelfinale richtig schwer, bei 2-3 Gegnern quasi unmöglich.
-
Glückwunsch an das belgische SC Paderborn zum 1:1 ;-).
Mein Vorschlag: Einen von den Jungs kaufen und dann Fanbusse zu den Heimspielen wie früher bei Erik Meijer.
Die Fans sind gut, besser als die Bayer-Rentner. -