Komme aus Lilienthal und du?
Sicher, dass du kein St. Pauli-Fan bist?
Fanclubs / Fanszene in Niedersachsen
-
-
-
Du fährst echt alleine mit 15 aus Bremen nach Leverkusen? Und gibst hier deine Nummer frei? Das macht es bösen Menschen sehr einfach, dich "reinzulegen"
-
Du fährst echt alleine mit 15 aus Bremen nach Leverkusen? Und gibst hier deine Nummer frei? Das macht es bösen Menschen sehr einfach, dich "reinzulegen"
Das mit der Nummer habe ich auch gerade gedacht.
Lösch die mal lieber und schreibt euch dann PN´s -
wissen deine eltern das du zum fußball alleine fährst?
-
Ganz stark, Kouri99!
Hoffe, du findest Gleichgesinnte. Und wenn es nicht sofort klappen sollte, niemals aufgeben! -
Na wenn das der NIEMALSmeister sagt
Bin übrigens auch aus Niedersachsen Aus Hannover um genau zu sein. (Und würde so gerne in Nähe Leverkusen wohnen, dann würde ich mir erstmal ne Dauerkarte besorgen :D) -
Bin übrigens...aus Hangover um genau zu sein...und würde so gerne in der Nähe von Leverkusen wohnen, dann würde ich mir erstmal ne Dauerkarte besorgen :D)
Das kann ich gut verstehen! Nix wie weg da und triff dich mit Kouri99 zwecks Fahrgemeinschaft in Bremen... -
Ok Vielen Danke Leute.Ich bin übrigens auch aus Lilienthal
Ich änder das eben mit der Nummer. -
Dieses Lilienthal schein ja eine echte Bayer-Hochburg zu sein. Cool!
-
Hahaha, ne eigentlich leider nicht
Dort sind weitesgehend die Fischköppe aus Bremen an der Macht.
Ja meine Eltern wissen das.
Ist halt für mich relativ kostspielig aber das ist es mir Wert.3,5 Stunden mit dem ICE und das mit Bahncard für mehr als 30 Euro Aber was gibt man nicht alles für seinen Verein
Dieses Wochenende ist dann ja aber "Heimspiel" für mich -
-
Na wenn das der NIEMALSmeister sagt
Bin übrigens auch aus Niedersachsen Aus Hannover um genau zu sein. (Und würde so gerne in Nähe Leverkusen wohnen, dann würde ich mir erstmal ne Dauerkarte besorgen :D)Das ist doch in der Nähe (jedenfalls von Hamburg aus gesehen, wo auch die eine oder andere Dauerkarte herumliegen soll...)!
-
@tucho das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden
-
Zu dem Thema gibt es hier schon nen Thread der für euch hilfreich ist
Fanclubs / Fanszene in Niedersachsen -
Schreibt mich einfach mal privat an bitte
-
Kann mir jemand das NK Tshirt mitbringen.
Das Loud and Proud in Rot mit gelber Schrift in Größe S , wenn noch jemand am Eck vorbeikommt, und mir das dann vorm Bremen Spiel geben gegen das Geld? -
Falls es wen interessiert... bin einer von weit verstreuten Leverkusener Jungs aus dem Raum Hannover
-
Schreiben sie mir mal bitte eine Privatnachricht!
-
Hier ist noch jemand aus Niedersachsen, Delmenhorst (bei Bremen)
-
Ich komme aus dem Raum Göttingen (Landkreis Northeim) und fahre einiges mit (10 Spiel in der Hinrunde) , bin auch in Bremen dabei
-
Ich komme aus Braunschweig...
-