Schürrle Immer und immer wieder!
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)
-
-
-
Wann fängt denn das Bundesliga-Spiel an in der Bay-Arena ?
-
Wenn der Ortega so schlecht sein soll, dass er noch niemals für einen Schürrle eingewechselt wird, der schlechter spielt als jeder Kreisliga Spieler, dann verstehe ich nicht, wieso man so einen Spieler überhaupt ausgeliehen hat. Oder einen Bellarabi. So schlecht können die Jungs doch nicht sein.
-
Zählt der Friedrich Watte-Kopfball jetzt als Torchance oder nicht?
-
Für die Statistik leider ja
-
Ab Abwehrleistung... -
Ab Abwehrleistung...
Plus gewonnenes Kopfballduell und Zweikampf -
Auch wenns leicht besser wird: Für mich ist das gelaufen... alleine wegen der Leistung in HZ1 verdient man hier keinen Punkt.
-
Das Spiel erinnert mich an meine Werkself-11... die spielen auch z.Z. wie Flasche leer mit Geruch nach Klo...
Cu.
-
Was muss eigtl. passieren, damit Sam vom Platz genommen wird? Geht das nur mit nem Platzverweis?
-
-
Sam... das runde Ding darf man auch schonmal mit den Fuss treten
-
Die versuchen aber wirklich alles
-
Plus gewonnenes Kopfballduell und Zweikampf
Plus Schuhzubinden am "gefährlichen" Fuß in Wandergeschwindigkeit.
So langsam versteh ich BigB und seine Liebe zur Statistik.......
-
Ist das schlecht....................
-
So, Herr Dutt, bitte schon mal warmmachen für die Frage, warum man denn gar nicht erst ernsthaft versucht habe, die beiden letzten Spiele zu gewinnen, wo das doch so vollmundig angekündigt war...............
-
Glaube, der Linienrichter holt gleich sein Laserentfernungsmesser und Messband raus...
-
So, Herr Dutt, bitte schon mal warmmachen für die Frage, warum man denn gar nicht erst ernsthaft versucht habe, die beiden letzten Spiele zu gewinnen, wo das doch so vollmundig angekündigt war...............
Aber man hat sich doch in der 2. Hälfte so gesteigert und gekämpft... Man hat es wenigstens da versucht...
-
Was der Schürrle abliefert ist ne Frechheit
-
Schürrle, lass dich freiwillig auswechseln
-
Ich frage mich ernsthaft, wieso Nürnberg sich nur noch hinten reinstellt. Bei aller Liebe zu unserem Verein, aber heute hätte der Club was für sein Torverhältnis tun können. 1-2 Tore mehr wären drin gewesen...
-