So geht das, nicht 100 mal hin und her bis sich selbst die dümmste Abwehr formiert hat....
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)
-
-
-
Du hast auch keinen Trainerabschluss (mit Bestnote)Wisst ihr was das geilste ist?!
Nur noch 20 Minuten, dann ist für lange Zeit Ruhe vor diesem Stümperscheiss.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Immerhin habe ich 10 Jahre Erfahrung mit dem Fussball Manager von EA Zählt das auch? Bin auch paar mal mit dem Bayer Meister geworden
-
So ein Schei.sshaufen
-
-
0:3 gegen Nürnberg zu Hause... Entschuldigung, aber das ist zu lächerlich.
-
He langsam, die, die im Stadion sind, können sich hier nicht verteidigen
-
Ein absolute Schweinerei...
-
Ich wollte gerade was schreiben, aber nun fällt mir nichts mehr ein. Schürrle der größte Fehleinkauf seit Simak, Dutt erbärmlicher als Vogts, Skibbe und Labbadia zusammen, wenn man sieht, wie die unten punkten, halte ich einen Abstiegskampf nicht mehr für unrealistisch.
-
Na wunderbar !
Ich würde jeglichen Urlaub der Mannschaft Trainergespann Führung untersagen !
0:3 zu Hause.... verdammte Sch....
Ist noch nicht vorbei.........
-
Das Spiel ist total verdutt
-
-
Graupentruppe schlalalala!
-
Ne die 9 - 12 Punkte werden wir schon noch holen...
-
Ganz ehrlich? Insgeheim hoffe ich, dass Nürnberg noch 1-2 Tore oben drauf legt, damit endlich mal Klartext gesprochen wird.
-
Hoffentlich liegen schon nen paar alte Brötchen bereit -.- Diese Drecks.truppe
-
A l b t r a u m !
-
Hauptsache man singt weiter "schei.ß FC". Unsere Ultras kann kein Schwein mehr ernst nehmen
-
Immerhin habe ich 10 Jahre Erfahrung mit dem Fussball Manager von EA Zählt das auch? Bin auch paar mal mit dem Bayer Meister geworden
Ich auch. Stufe Anfänger und Dauer-alles-SiegerLeider hat Dutt diesen Schwierigkeitsgrad, der seinem Niveau entspricht, nicht ebenfalls zur Vefügung.
-
EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN *sing*
Ich möchte gerne mit ner negativen Torbilanz in die Winterpause gehn!
-
"damit kann man hier in Leverkusen nicht zufrieden sein..." hat der reporter gesagt..........
-
Ganz ehrlich? Insgeheim hoffe ich, dass Nürnberg noch 1-2 Tore oben drauf legt, damit endlich mal Klartext gesprochen wird.
Von wem erwartest du Klartext? Die einzigen die schimpfen werden sind DrExpress und die Blöd.
-