17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)
-
-
-
Was machen die unter der Woche, die spielen genauso schei.ße wie in den letzten Wochen. Sorry aber da ist kein Konzept zu sehen.
-
Blick auf die Trainerbank gibt Aufschluss.Unser Holzfäller hat doch noch vor dem Spiel den Trainer gelobt und ihm sein Vertrauen ausgesprochen... Wir werden uns diesen schrecklichen Fussball noch eine ganze Weile antun müssen. Bin ich froh, dass ich heute nicht im Stadion bin. Hätte mich schwarz geärgert, wenn ich mich krank ins Stadion geschleppt hätte und so einen Rotz sehen müsste.
-
Schön wie die Nürnberger in unserem Strafraum spazieren gehen können.
-
blabla du nervst
Wieso, stimmt doch. -
Robiiiiiiiin Duuuuutt
Wir sind eine absolute chaostruppe ... da geht überhaupt nichts!
-
Schön wie die Nürnberger in unserem Strafraum spazieren gehen können.
Ist ja auch schönes Wetter, warum sollte man es ihnen nicht erlauben?
-
Unser Holzfäller hat doch noch vor dem Spiel den Trainer gelobt und ihm sein Vertrauen ausgesprochen... Wir werden uns diesen schrecklichen Fussball noch eine ganze Weile antun müssen. Bin ich froh, dass ich heute nicht im Stadion bin. Hätte mich schwarz geärgert, wenn ich mich krank ins Stadion geschleppt hätte und so einen Rotz sehen müsste.Gar nicht mitbekommen, vieleicht auch gut so. Hallte ja an und für sich was von Holzhäuser, aber bei solchen Aussagen wird mir übel...
jAck0r, spannend!
Wenn du dich belästigt fühlst, nutz die IG Funktion. Danke. -
MAn wenn die so gegen Barca spielen, werden wir uns mehr als blamieren. Ich habe echt mittlerweile die schnauze voll mit dieser abwehr. Da macht kein spaß
-
wir schieben die Pille im Mittelfeld hin und her als würden wir 4:0 vorn liegen....
-
-
Die erste sichtlich einstudierte Standardvariante diese Saison (sofern man 2 Mann beim Eckball nicht als einstudiert betrachtet). Und die war sogar ganz ok.
-
Hat jemand ne PN für mich? bei mir klappt mal wieder gar nichts :-/ so wie beim team...
-
Hat jemand ne PN für mich? bei mir klappt mal wieder gar nichts :-/ so wie beim team...
Hast Post.
-
Und es ist nicht nur die Abwehr - auch wenn Sam kein Verteidiger ist - er wandert beim Tor nebenher
-
-
UNFASSBAR
-
ROBIN RAUS
MEINE FRESSE Was ist nur aus diesem Team geworden ... unfassbar!
Keinen Bock mehr
-
Hegeler mit dem 2:0
Sowas ist nur in Leverkusen möglich.
-
Lachen oder weinen?
-
jaaa!!!
-