ach ich schalt aus
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)
-
-
-
-
Ja und da isses! Ihr seid so dämlich
-
ich hab echt keinen bock mehr auf die sch.eisse.
-
So lächerlich. Nürnberg macht nix und führt 2:0. Dutt muss gehen.
-
kollektives Tiefpennen... da funktioniert ja alles wieder bestens... so und nun bekommt Dutt seinen Lohn...
Cu.
-
Schön wie die Nürnberger in unserem Strafraum spazieren gehen können.
Gar nicht mitbekommen, vieleicht auch gut so. Hallte ja an und für sich was von Holzhäuser, aber bei solchen Aussagen wird mir übel...
jAck0r, spannend!
Wenn du dich belästigt fühlst, nutz die IG Funktion. Danke.Was die wirtschaftliche Kompetenz angeht, schätze ich den Herr Holzhäuser sehr, aber im sportlichen Bereich sollte er besser andere Personen arbeiten und sprechen lassen...
2-0 Nürnberg, Deutscher Meister wird nur der SVB, nur der SVB...
-
GEGEN NÜRNBERG bislang absolut chancenlos
-
Ja danke. Gute Nacht. Gegen Barca bitte die zweite Mannschaft spielen lassen, diese "Mannschaft" hat so ein Highlight nicht verdient. Vielleicht Leno und Bender mit dazu nehmen.
-
Was da fabriziert wird, geht echt nicht mehr auf eine Kuhhaut
Wie kann der Hegeler da so alleine stehen?
-
-
LOL
Hallo? Konzept? Spielfreude? Wo bleibt ihr?
ich geh schlafen... -
Da fällt einem nichts zu ein...
-
Trainer und Spieler, alle überfordert, da hat wirklich keiner nen Plan.
Sauber Robin was du aus diesem Team gemacht hast
-
Nachher macht Wollscheid noch das 0:3
-
Ach das Witzlos. Ich geh wieder zocken.
-
Die Abwehrspieler sind so schlafmützig, unfassbar... von Friedrich erwarte ich ja auch nicht viel mehr, aber die anderen 3 passen sich da voll an. Wo ist Kadlec beim 0:1??? Schwaab beim 0:2???
Und Dutt wird denen nicht gesagt haben, ein völlig starres Aufbauspiel zu betreiben. Genauso wenig, dass gerade niemand auf Hegeler aufpassen soll. Für den schlampigen Auftritt heute ist in erster Linie die Mannschaft zuständig. Lustlos, schlafmützig, zäh. Absoluter Dreck. -
GEGEN NÜRNBERG bislang absolut chancenlos
War doch gegen Freiburg, Köln und Gladbach nicht anders. Habe bestimmt auch noch die ein oder andere Mannschaft vergessen, aber das 2-2 gegen Gladbach war doch mehr als nur glücklich und wie wir das Spiel gegen Freiburg 1-0 gewinnen konnten, weiß unser Trainer bestimmt selber nicht.
-
Hinten gewinnt man keinen Zweikampf. Entweder man verliert ihn oder spielt Foul.
-
Die Abwehrspieler sind so schlafmützig, unfassbar... von Friedrich erwarte ich ja auch nicht viel mehr, aber die anderen 3 passen sich da voll an. Wo ist Kadlec beim 0:1??? Schwaab beim 0:2???
Und Dutt wird denen nicht gesagt haben, ein völlig starres Aufbauspiel zu betreiben. Genauso wenig, dass gerade niemand auf Hegeler aufpassen soll. Für den schlampigen Auftritt heute ist in erster Linie die Mannschaft zuständig. Lustlos, schlafmützig, zäh. Absoluter Dreck.So wie es aus der Kameraperspektive aussieht, wäre Ballack am nächsten dran gewesen an Hegeler oder habe ich mich da verguckt?
-
Das "Geile" ist, wir haben jetzt die nächsten Wochen eine reine Trainerdiskussion. Es kotzt mich so dermaßen an. Da könnte man mal Ruhe haben und was passiert? Wieder nur ein mieser Auftritt. Hab bald keine Lust mehr.
-