17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)
-
-
-
----------------------Leno-----------
Balitsch--Schwaab-------Friedrich----Kadlec
--------------Bender------Reinartz---------------
Castro------------Ballack-----------Oczipka
----------------Derdiyok-------------------- -
Bastian Oczipka
ich kann wirklich weiterhin nur hoffen das er seine faire Chance in der Rückrunde bekommt , dieser Junge hat enormes Talent und ich hoffe nicht das man ihn weiterhin versauern lässt auf der Bank.
Bitte mal von Anfang an am letzten Spieltag der Hinrunde Hr.Dutt!
Interessante Interpretation. Gefühlt ist er gerade 2 Spieltage (sind wohl ein paar mehr) wieder gesund und ob er schon vollen Fitness Stand erreicht hat ist auch noch zu bezweifeln.
Ähnlich Ortega ein enormes Talent welches sich in der Vorbereitung zur Rückrunde zeigen darf. -
----------------Derdiyok--------------------Finde ich gut!
-
----------------Derdiyok--------------------einverstanden, aber Kies anstatt Eren
-
Nööö
Leno
Castro, Schwaab, Friedrich, Oczipka
Bender, Rolfes/Ballack
Sam, Kieß, Ortega
Derdiyok -
-
Ach, da mache ich einen Rückzieher, die letzten Spiele waren leider auch bei ihm nichts... Obwohl, versuchen kann man es ja
-
Finde ich gut!
Falls Toprak noch nicht fit sein sollte (dann für Friedrich), ist es eine gute Aufstellung.Dieses Spiel MUSS sowas von gewonnen werden, denn Nürnberg ist fast am Boden und dazu fehlt denen ein wichtiger Spieler mit Chandler. Wäre auch mal toll, wenn man mal etwas für sein Torverhältnis tun würde, aber erst einmal in Führung gehen.
-
Dieses Spiel MUSS sowas von gewonnen werden, denn Nürnberg ist fast am Boden und dazu fehlt denen ein wichtiger Spieler mit Chandler. Wäre auch mal toll, wenn man mal etwas für sein Torverhältnis tun würde, aber erst einmal in Führung gehen.
Wie oft habe ich das schon gehofft Aber wir stellen nach 1-0 das Spielen ein und zittern uns dann bis zum Abpfiff -
-
Ganz sicher, es gibt 3 Punkte!!
-
-
was hab ich keine lust auf das spiel. ich glaub ich bleib im eck
-
was hab ich keine lust auf das spiel. ich glaub ich bleib im eck
Mir gehts genauso ...
Aber spätestens am Samstag ist man wieder heiss, glaubt wieder an sein Team um dann wieder hier ab 17:30 zu wettern -
Noch einmal und dann auf irgendein Wunder in der Winterpause hoffen. Müßte allerdings ein sehr umfassendes sein...
-
wen wir gegen einen potentiellen absteiger nicht gewinnen, dann sollten wir den spielbetrieb einstellen!
-
Häng dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster...
-
Häng dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster...
du hast recht, aber gegen die aktuelle nürnberger mannschaft muss ein sieg her!
-
Wann haben wir das letzte Mal gegen Nürnberg auch nur ansatzweise GUT gespielt ????!!???
Das gibt ein Schweinespiel gegen einen Schweinegegner !!!
Ich hab noch ne Eintrittskarte über, aber ich weiß gar nicht, welchen Kumpel ich überreden soll, sich dieses Spiel anzutun......
-
Wann haben wir das letzte Mal gegen Nürnberg auch nur ansatzweise GUT gespielt ????!!???
Das gibt ein Schweinespiel gegen einen Schweinegegner !!!
Ich hab noch ne Eintrittskarte über, aber ich weiß gar nicht, welchen Kumpel ich überreden soll, sich dieses Spiel anzutun......
nimm deine mama mit, mamas halten auch zum sohn in den schwesten zeiten und lassen den sohn/tochter nie hängen -