17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)

  • ich will zum abschluss einen 4:1 sieg sehen! ich will einen bayer-elf sehen, die vor spielfreude sprudelt, die sich mind. zehn 100%ige chancen herausspielt. die tempofußball spielt und kreativität zeigt! das will ich am samstag im stadion sehen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Das war aber unter diesem miesen Trainer, der so unansehnlichen Fußball hat spielen lassen, das zählt nicht!

    Bestimmt sind in diesem Spiel alle 4 Tore durch Standards oder Einzelaktionen gefallen. Jedenfalls erwartet uns nächsten Sa. sicherlich wieder ein schönes offensives Schützenfest, wie schon so oft in dieser Saison vorausgesagt.


    Man darf gespannt sein ;)


    Mein Tip: enges Spiel, 2:0 Bayer..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bestimmt sind in diesem Spiel alle 4 Tore durch Standards oder Einzelaktionen gefallen. Jedenfalls erwartet uns nächsten Sa. sicherlich wieder ein schönes offensives Schützenfest, wie schon so oft in dieser Saison vorausgesagt.


    Du wirst staunen, das 1:0 war ein direkter Freistoß von Kroos (direkt in der 1. oder 2. Minute), das 2:0 ein Elfmeter, das 4:0 fiel auch nach einem Freistoß. Beim 3:0 weiß ich es nicht mehr genau.


    Nürnberg liegt derzeit am Boden, gerade zu Hause MÜSSEN wir die einfach schlagen, egal wie. Ich tippe ebenfalls auf ein (mäßig überzeugendes) 2:0.

  • das erste müsste nen kroos freistoß gewesen sein. eins nen elfer von simon? 2 ausm spiel mein ich. aber hab jetzt auch keine lust zu googlen.



    1-0 bayer. kießling.

  • 8. Spieltag 2009/10


    Bayer 04 - Club 4:0 (3:0)


    1:0 Krooß (Freistoß)
    2:0 Rolfes (11er nach Foul an Kroos)
    3:0 Derdiyok (Assist: Kießling)
    4:0 Kießling (Assist: Friedrich)


    Trainer damals bei den Nürnbergern.....



    achtung jetzt kommts.....




    Michael Oenning :LEV18


    Der Hecking wird die spitzen Stollen aufziehen lassen....

  • -------------------Leno---------------
    ----Schwaab--Friedrich--Kadlec----
    -Castro--Bender--Ballack--Oczipka-
    ----Sam------Derdiyok----Schürrle-


    So würde ich mir es doch mal wünschen. Naja, ich denke, wir werden wohl wieder so auflaufen wie gegen Hannover, viele Alternativen gibt es ja nicht wirklich.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Den Cohen haben sie schon seit letzten Samstag weggesperrt bei Wasser und Brot....... damit er am kommenden Samstag wieder alles niederpflügt, was ihm in den Weg kommt...... und der Schiri schaut zu..... :LEV7 :LEV15


    Oberspitzstolle Wolf pflügt ja mittlerweile den Weserrasen um. :wacko: Hoffentlich halten sich die Kollateralschäden am Samstag in Grenzen!


    Ein 3er ist Pflicht!

  • ich will zum abschluss einen 4:1 sieg sehen! ich will einen bayer-elf sehen, die vor spielfreude sprudelt, die sich mind. zehn 100%ige chancen herausspielt. die tempofußball spielt und kreativität zeigt! das will ich am samstag im stadion sehen!


    Es ist Weihnachten ok und man darf sich viel Wünschen. Nürnberg gehört genau zu den ekligen Gegnern die uns Probleme bereiten, weil sie vor allem darauf bedacht sein werden uns auf den Füssen zu stehen. Ich bin gespannt, ob es Dutt gelingt in dieser Woche ein Mittel dagegen zu finden. Ein Offensivfeuerwerk erwarte ich hingegen nicht, passt auch nicht zu unserer Spielweise.

  • 7 Tore durch Kiessling, und er waere knapp unter seinem Soll! :levz1


    7 Promille und ich wäre voll im Soll :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • 7 Promille und ich wäre voll im Soll :LEV14


    Die 7 Promille wirst Du brauchen , Palle ! :LEV8 :LEV6


    Vieles wird auch vom Schiri abhängen......wenn die Nürnberger so wie in den letzten beiden
    Spielen gegen uns treten dürfen , dann gute Nacht.


    Da stand der "Unparteiische" :LEV17 offenen Auges daneben und hat denen mehr oder weniger
    alles durchgehen lassen.


    Ich seh eigentlich nur eine Chance : Ratz-fatz 2 Tore schiessen und deren Moral erheblichst ansägen.
    Je länger es 0:0 steht , desto schlechter für uns.


    Nürnberg steht tabellarisch mal wieder mim Rücken zur Wand......diese verk*ckten Holzfäller werden
    im letzten Spiel der Hinrunde noch mal alles geben , um mindestens 1 Punkt zu ertreten. :LEV17


    Ich tippe maximal auf ein ergruseltes Unentschieden oder gar ein 0:1.


    Und alle werden wieder so abgeschärft nach Hause humpeln wie letztes Jahr gegen Freiburg...... :LEV16 :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Den Cohen haben sie schon seit letzten Samstag weggesperrt bei Wasser und Brot....... damit er am kommenden Samstag wieder alles niederpflügt, was ihm in den Weg kommt...... und der Schiri schaut zu..... :LEV7 :LEV15


    Der voll unfairste Bundesligaspieler überhaupt, was der sich letztes Jahr gegen den Bayer erlaubt hat war Menschenverachtend^^