17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)
-
-
-
Leno; Castro, Schwaab, Friedrich, Kadlec; Rolfes, Bender; Sam, Ballack, Schürrle, Derdiyok
-
hach das wird ein Leckerbissen
-
-
-
Wo war der Kadlec da bitte schön?
-
Kann bitte jemand Kadlec auswechseln?
-
DUTTDUTTDUTTDUTTDUTTDUTTDUTTDUTT
Ja das ist unsachlich und undifferenziert, aber mir scheissegal...
-
Man man man.
-
Hat die IV schon Weihnachtsferien? Schon 2-3 Szene wo die geistig und körperlich am pennen waren. Und warum muss der Sam da hinterher laufen...?
Cu.
-
-
-
Grad schalt ich ein und was muß ich feststellen?
-
Das ist sorgloser A-Jugendfußball.
-
Es ist mir unerklärlich, wie schlecht unsere Ecken sind. All unsere Spieler stehen am langen Pfosten und der Ball kommt mal wieder nicht über den 5er hinaus, maaaaaaan!
-
Ich verstehe einfach nicht, was bei uns los ist. Warum tritt man nun wieder so desolat auf?
-
Wenn man unser Abwehrbollwerk sieht, ist ein weiterkommen gegen Barca vielleicht doch möglich...
-
Ich verstehe einfach nicht, was bei uns los ist. Warum tritt man nun wieder so desolat auf?
Blick auf die Trainerbank gibt Aufschluss. -
Das ist sorgloser A-Jugendfußball.
Nein, das ist Bayer Leverkusen... -
weil man bald gegen den großen fc barcelona spielt, da muss man sich mit sowas wie nürnberg nicht abgeben. -
Wenn man unser Abwehrbollwerk sieht, ist ein weiterkommen gegen Barca vielleicht doch möglich...
-