Freut euch schon mal auf ein "in der Rückrunde greifen wir richtig an!"
Mit unseren zwei Neuzugängen Barnetta und Augusto
Mit unseren zwei Neuzugängen Barnetta und Augusto
Ich nehme an, das es diesmal an den Reisestrapazen zur CL-Auslosung liegt.
Und jetzt redet der Idiotenreporter noch von "großer, großer Überraschung". Die einzigen, die überrascht sind, dürften Trainer, Mannschaft und Vorstand sein. Als ob sich das nicht über Monate hinweg angekündigt hätte.
Aber wir haben soviel Potential und individuelle Klasse, das es kein Problem sein dürfte. Um es mit Rudi Schönredner Völler zu sagen : Das ist nicht so dramatisch.
Und gerade eben knallt Derdiyok das Ding voll auf den Torwart, und der Reporter macht einen "Riesenreflex" draus. Na ja, wenn er es so sieht....ich hab ne 120%tige Chance gesehen, die kläglich verbolzt wurde.
Die Frage welche Rückrunde du meinst 2014/15 ?
War das gerade ne Torchance?
Haben wir in der 33. tatsächlich bereits die erste Torchance gegen den 1. Fussballclub Nürnberg??
Barca, wir sind gerüstet.
Dass dieses Statement von unserer Geschäftsführung und/oder dm Trainer kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber den Wahrheitsgehalt kann man sich selber ausrechnen. Ich sage nur, "wir wollen alle 4 Spiele gewinnen".
ZitatFreut euch schon mal auf ein "in der Rückrunde greifen wir richtig an!"
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, haben wir zur Pause genauso viele Punkte wie Eintracht Frankfurt letzte Saison ... .
Bleibt zu hoffen, dass sich in der Halbzeit beim Gang in die Kabine keiner verletzt. Heute scheint alles möglich.
Die können die komplette B-Mannschaft spielen lassen. Selbst diese würde uns aus dem Stadion kloppen.
C- Mannschaft. Die B- Mannschaft würde da auch zweistellig gewinnen
Na und wenn schon. Ist doch Pause danach. Oder müssen wir noch im Pokal ran ?
Und jeder, der eingewechselt wird, kann nicht schlechter sein als der Rest.
Freistoß
Barca ist meines Wissens noch paar Monate hin...
Und hier träumten schon einige von einem großen Wunder, dass wir Geschichte gegen Barca schreiben könnten...
Optimismus ist ja schön und gut, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Mit dieser Abwehr gewinnst du noch niemals nen Blumentopf.
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer!
Üben die im Training auch mal Freistöße an den Mann zu bringen?
Die Spieler spielen gegen ihre Job...
Macht dich das optimistischer, wenn du die Entwicklung der letzten 4 Monate betrachtest?
Ob der Wollscheid sich aktuell schon auf seinen neuen Arbeitgeber freut?
Und ?? Werden wir uns bis dahin deutlich verbessert haben, sagen wir mal, um 850% ??
Ne, aber was soll ich mich JETZT damit beschäftigen. Das heutige Spiel beschäftigt mich schon genug
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer!
zumindest teile davon
Ob Nutella Simone irgendwann mal begreift das Fussball KEIN körperloses Spiel ist?
Cu.