zumindest teile davon
Rolfes, Castro und Leno heute nicht.
@ TheBlind
Er spielt wenigstens mit und läuft nicht nur durch die Gegend.
zumindest teile davon
Rolfes, Castro und Leno heute nicht.
@ TheBlind
Er spielt wenigstens mit und läuft nicht nur durch die Gegend.
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer!
Kann man en Detail aber "erst" seit Dresden erkennen......also bitte jetzt keine Überreaktionen
der GF erwarten........
Ob Nutella Simone irgendwann mal begreift das Fussball KEIN körperloses Spiel ist?
Cu.
Der muss sich sein Nutella im Laden holen. Zur EM fährt der nicht mit.
Mich wunderts, dass es noch kaum Pfiffe gibt.
Mich würde mal interessieren, wie einige hier es schaffen würden, Dutt die Schuld an Schürrles erneut unterirdischer Leistung zu geben. Der spielt so einen Rotz zusammen, das ist nicht zu glauben.
Wenns beim 0:2 bleibt heißt es am Ende bestimmt."Kompliment an die Mannschaft das sie sich nicht hat abschlachten lassen und Moral bewiesen hat."
Da denkt man, der Schürrle könnte sich bei den bisher gezeigten unterirdischen Leistungen nur verbessern, da beweist er und auch eigentlich das ganze Team, dass es auch schlechter geht. Dem Schürrle gelingt ja kaum was, der schafft es noch niemals die leichtesten Bälle anzunehmen.
Vor zwei Wochen : Mit 32 Punkten stehen wir gut da.
Vor einer Woche: Mit 29 Punkten stehen wir gut da.
17.12.11: Mit 26 Punkten Stillstand.
Das ist insgesamt alles eine Frechheit für alle Fans was da geboten wird.
Aber passieren wird nie was im schläfrigen Komfortzonenkusen.
gleich beschweren sich die harten kerle, dass es ein pfeifkonzert zur halbzeit gibt
Mich wunderts, dass es noch kaum Pfiffe gibt.
Die Erwartungshaltung ist halt auf einem Tiefpunkt angelangt... Ich sag nur: 25000 Leute beim letzten Hinrundenheimspiel.....
Wenns beim 0:2 bleibt heißt es am Ende bestimmt."Kompliment an die Mannschaft das sie sich nicht hat abschlachten lassen und Moral bewiesen hat."
Da ist Widerspruch nicht möglich
Frustfrustfrustfrust.
gleich beschweren sich die harten kerle, dass es ein pfeifkonzert zur halbzeit gibt
Daran musste ich vorhin auch denken.
Ich hab noch einen :
" Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, das sie nicht gekämpft hätte. Wenn man 13 Kilometer läuft, dann hat das was zu sagen".
ich weiß nicht, was das Gestänkere hier soll. Wir haben die beste Vereinsführung der Liga.
"Wollscheid zeigt eine ganz starke Leistung gegen seinen zukünftigen Verein."
Mich würde mal interessieren, wie einige hier es schaffen würden, Dutt die Schuld an Schürrles erneut unterirdischer Leistung zu geben. Der spielt so einen Rotz zusammen, das ist nicht zu glauben.
Richtig. Auch Kadlec, Sam, Ballack spielen so eine Frechheit zusammen.
Aber es ist der 17. Spieltage und wir haben uns keinen cm vom Fleck bewegt und, wenn doch dann nach hinten. Da kommt der Trainer zum Zug.
War ein kurzes Pfeifkonzert.
Ich hab noch einen :
" Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, das sie nicht gekämpft hätte. Wenn man 13 Kilometer läuft, dann hat das was zu sagen".
hahahahha sehr gut
Der soll den nächsten Zug nehmen, der aus LEV rausfährt. Richtung egal.
hahahahha sehr gut
Das Tragische ist, dass ich es mir sehr gut vorstellen kann, dass es so kommen wird.