17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)


  • Richtig. Auch Kadlec, Sam, Ballack spielen so eine Frechheit zusammen.


    Aber es ist der 17. Spieltage und wir haben uns keinen cm vom Fleck bewegt und, wenn dann nach hinten. Da kommt der Trainer zum Zug.


    So siehts aus... Dass ein Trainer daran einen großen Anteil hat, sieht man doch an Gladbach. Unter Frontzeck schon sicher abgestiegen und unter neuem Trainer und mit fast der gleichen Mannschaft jetzt auf einem CL Platz!!!


    Es ist doch überhaupt kein Konzept und System zu erkennen. Es läuft nichts in dem Laden. Die CL Quali können wir dieses Jahr vergessen.

  • Wie kann man diesen Trainer nur immer noch verteidigen ...


    Eine User hier scheinen tatsächlich grenzdebil zu sein. Unfassbar einfallslos!
    Nach vorne kannste du bei uns NUR Fehlpässe spielen, da geht nämloich überhaupt nichts!


    Daher bleiben nur die querpässe bzw. Rückpässe. Unfassbar was die für nen Mumpitz zusammenspielen. Da ist keinerlei gefahr nach vorne.
    Die verunsicherung ist allgegenwärtig.


    Katastrophale Mannschaftsleistung. Castro is der einzige dem man halbwegs sowas wie Kampfgeist anmerkt... 9 Totalausfälle!
    Holzi - ERLÖSE uns von dem Bösen!

  • Wir haben in dieser Saison noch KEIN EINZIGES überzeugendes Spiel abgeliefert! Auch wenn man unter Heynckes nicht immer geglänzt hat, ich erinner mich da spontan an Spiele ( Stuttgart, Hamburg, Wolfsburg), in denen wir überzeugend gespielt haben.


    Verletzungspech und Doppelbelastung (letztes Jahr auch vorhanden, mit wesentlich anstrengerenden Reisen) hin oder her, wir haben schlicht und einfach 0,0 Konzept. Sicherheitspässe bis zum Abwinken, wo ist das druckvolle und schnelle Offensivspiel hin?


    Eine funktionierende Mannschaft, die sogar verstärkt wurde, so zu verhunzen...Sorry, Herr Dutt das wird hier nichts mehr!

    Derbytrainer mit dem Anspruch auf die Meisterschaft, RAUS!

  • Kann mir einer verraten, warum unsere Spieler 33 Minuten brauchen, um zu verstehen, dass sie Fußballer sind und keine Flötenspieler?
    Man kann gerne auf den Trainer rumhacken, aber was die Jungs da abliefern, ist das Allerletzte. Die letzten 15 Minuten sah das doch nach Fußball aus. Die Pässe kamen an, die Zweikämpfe wurden angenommen. Warum muss man dafür 30 Minuten gespielt und 2 Gegentreffer bekommen haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Mich würde mal interessieren, wie einige hier es schaffen würden, Dutt die Schuld an Schürrles erneut unterirdischer Leistung zu geben.

    Dutt muss ihn nicht aufstellen, er hat zumindest Mitverantwortung an der desolaten Verfassung der Mannschaft, und zu der gehört Schürrle. Wenn ein Orchester schlecht spielt oder ein Chor falsch singt, ist der Dirigent dann völlig unschuldig?

  • Die die jetzt auf'm Trainer rumhacken - sicher auch zu Recht - sollten bedenken dass dieser Coach über Jahre gescoutet worden war :LEV8

    naja sowas passiert. Simak und Franca wurden sicher auch lange beobachtet... Manchmal greift man halt, trotz guter Vorarbeit, ins Klo.


    :LEV16

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • naja sowas passiert. Simak und Franca wurden sicher auch lange beobachtet... Manchmal greift man halt, trotz guter Vorarbeit, ins Klo.


    :LEV16

    Dann hoffen wir mal, das die den Arm wieder aus dem Klo rauskriegen. Aber ich vermute, das der Kopf auch da drinsteckt.


  • Ich hab noch einen :
    " Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, das sie nicht gekämpft hätte. Wenn man 13 Kilometer
    läuft, dann hat das was zu sagen".



    Sprink flüsternd aus dem Hintergrund : " Ähm......Rudi : Nicht jeder Einzelne ist 13 km geflitzt
    ......sondern alle zusammen ......"



    :wacko: :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Normalerweise musste - ähnlich wie Thomas Schaaf bei unserer damaligen 2:0-Führung auswärts in Bremen - nach 30 Minuten irgendwas klares ändern. Aber da ist jetzt schon abzusehen dass da kaum was von der Bank kommt, bzw. kommen kann.


    Ich wünschte mir nur ein einziges Mal, dass unsere Mädels einen Trainer wie den Magath bekommen würden. Der hätte schon nach 20 Minuten 3 Spieler ausgewechselt. So jemanden würde ich mir hier mal wünschen.Scheiss egal, ob wir hinterher wegen einer Verletzung oder so in Unterzahl spielen würden. Ich wünsche mir einfach nur einen Trainer mit Eiern, der auch mal ein Zeichen setzt. Aber das passt hier wohl nicht zu Leverkusen. In das große Schlaraffenland, BayArena.