17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)

• Ich wünschte mir nur ein einziges Mal, dass unsere Mädels einen Trainer wie den Magath bekommen würden. Der hätte schon nach 20 Minuten 3 Spieler ausgewechselt. So jemanden würde ich mir hier mal wünschen.Scheiss egal, ob wir hinterher wegen einer Verletzung oder so in Unterzahl spielen würden. Ich wünsche mir einfach nur einen Trainer mit Eiern, der auch mal ein Zeichen setzt. Aber das passt hier wohl nicht zu Leverkusen. In das große Schlaraffenland, BayArena.

weil magath momentan auch so super erfolgreich ist mit seinen methoden.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Naja Dutt hatt seine Unfähgkeit für einen Verein zu arbeiten, welcher CL spielt bewiesen, als er keine Neuzugänge wollte, weil er ja nun beim großen SVB ist...
    Er ist einfach nicht aus dem Holz, aus dem Trainer sein müssen, die CL Teams trainieren.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Naja Dutt hatt seine Unfähgkeit für einen Verein zu arbeiten, welcher CL spielt bewiesen, als er keine Neuzugänge wollte, weil er ja nun beim großen SVB ist...
    Er ist einfach nicht aus dem Holz, aus dem Trainer sein müssen, die CL Teams trainieren.

Ich glaube eher, diese Mannschaft ist nicht aus dem Holz, um ein CL-Team zu sein. Unterm Strich sind wir absolutes Mittelmaß. Heynckes hat das erkannt und wollte Verstärkungen als Bedingung einer Vertragsverlängerung. Holzhäuser wollts ihm nicht geben, Dutt hatte damit (wohl) kein Problem.

• Bin grad erschrocken als ich die Statistiken sah.

Angek. Pässe:
    278:55 (!!)

Ballkontakte:
    427:195 (!!)

Torschüsse
    7:4

Wir haben die deutlich besseren Zahlen, trotz dieser Sauleistung.
    Entweder bin ich derart unsachlich eingestellt (was ich aktuell nicht würde ändern wollen), oder solche Zahlen sind echt n Scheiss wert.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich glaube eher, diese Mannschaft ist nicht aus dem Holz, um ein CL-Team zu sein. Unterm Strich sind wir absolutes Mittelmaß. Heynckes hat das erkannt und wollte Verstärkungen als Bedingung einer Vertragsverlängerung. Holzhäuser wollts ihm nicht geben, Dutt hatte damit (wohl) kein Problem.

Das muss so gewesen sein, denn Don Jupp hatte diese Forderung ja klar gestellt.
    Und was hat er bekommen ? Toprak ! Kein Wunder, das der geflüchtet ist.

• Beides. Geht mir aber genauso.

• Steh auf, wenn ihr für Bayer seid. Da müsste sich die Mannschaft aber kollektiv hinsetzen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Was helfen dir die super Zahlen (damit kannste höchsten Statistiker in Verzückung bringen), wenn du hinten 2 Eckfahnen als IV hast und vorne verzweifelt versuchst durch die Mitte dich zu kombinieren, ohne die Fähigkeiten dazu zu haben....

Cu.