Für Unbeteiligte sind manche Aktionen schon ein bischen komisch.
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)
-
-
-
Schöne Flanke Kiessling. Derdiyok Pech... Immerhin guter Angriff.
-
Eren, das war jetzt schwerer nicht reinzumachen als so operettenhaft daneben zu hauen
-
PECH ?????
-
Eren soll sich vom Weihnachtsmann mal vernünftig Fußbllschuhe wünschen. Der rutscht ja wieder so rum wie gegen Hannover. Würd gern mal wiessen was er sich da druntergeschrubt hat...
-
Meine Güte, nimm den Schürrle runter, der kann nicht mal mehr Bälle vernünftig annehmen. Schlechter kann Ortega doch gar nicht sein als das, was Schürrle anbietet.
-
wenn man sich manch einen spieler in großaufnahme anschaut, könnte man meinen er hätte die nacht durchgezecht
-
Unfassbar ...
Derdiyok und Schürrle können keinen Ball mehr annehmen.Traumpass von Ballack und dann Schürrle
Wechsel endlich den Schürrle aus du ..... Trainer
WIE KANN MAN DAS NICHT SEHEN -
-
Meine Fresse, hol doch endlich den Schürrle runter, geht echt garnicht der Typ
-
-
Eren soll sich vom Weihnachtsmann mal vernünftig Fußbllschuhe wünschen. Der rutscht ja wieder so rum wie gegen Hannover. Würd gern mal wiessen was er sich da druntergeschrubt hat...
Steppsohlen -
Die Flanken werden völlig ohne Ziel reingeschlagen.
-
PECH ?????
Naja Derdiyok hat sich zuletzt einen Bonus erarbeitet ("ertroffen"), den ich ihm mal anrechne.Schürrle ärgert mich weit mehr. So ein (theoretischer) Weltklassetechniker, kann auf ein Mal keinen Ball mehr annehmen.
Kiessling bringt wenigstens etwas Wind rein und spielt prima Bälle...
Schwaab
-
Wenn der nicht endlich den Schürrle auswechselt, dann flipp ich aus...
-
Monster Rettung von Schwaab
-
Jetzt scheissen die sich auch noch in die Hose und trauen sich nicht den Torabschluss zu machen... ohje...
-
Schwaab!
-
Da pfeifft er jetzt das Handspiel.
-
75% Ballbesitz in Halbzeit 1, meint der gerade
-
Blutleerer Auftritt !!
-