Glaube, der Linienrichter holt gleich sein Laserentfernungsmesser und Messband raus...
Hat einer von unseren Jungs so n langen Dongel ?
Glaube, der Linienrichter holt gleich sein Laserentfernungsmesser und Messband raus...
Wie schlecht müssen Ortega und Bellarabi sein, dass Schürrle und Sam mit so einer Arbeitsverweigerung Woche für Woche durchspielen dürfen... Es geht einfach nicht in meinen Kopf hinein.
Die Suche nach dem freien Mann... gleich gibs ne Stadiondurchsage, weil sie keinen finden, so langsam spielen die, selbst ne Altherrenmannschaft mit Verteranen aus dem WKII spielen schneller und zielgerichteter...
Ist Balitsch eigentlich im Kader?
Schwaab
Wollscheid als IV mit 0 Zweikämpfen
Mit dem Wollscheid kriegen wir ja ein richtiges Kopfballmonster.
Ich vermute mal, die Gegner werden dann einfach auf hohe Flanken verzichten und den Rest der maroden Abwehr anders packen. Also genauso, wie wir es auch machen sollten, aber es hat noch keiner mitgekriegt.
Meine, wie der es schafft so schnell so genau zu beurteilen, alle Achtung... selbst mit Standbild sieht man das nur nach Zoom
Tschüss DUTT!
Wie schlecht müssen Ortega und Bellarabi sein, dass Schürrle und Sam mit so einer Arbeitsverweigerung Woche für Woche durchspielen dürfen... Es geht einfach nicht in meinen Kopf hinein.
Du hast auch keinen Trainerabschluss (mit Bestnote)
Wisst ihr was das geilste ist?!
Nur noch 20 Minuten, dann ist für lange Zeit Ruhe vor diesem Stümperscheiss.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Sehr ihr Bayer, so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht...
Man sind wir schlecht. Es ist eine Frechheit...
Also die Nürnberger haben nen freien Mann gefunden.............
ROOOOOOOOOOOBIN RAUS, ROOOOOOOOOOOBIN RAUS; ROOOOOOOOOOOOOOBIN RAUS!!!!
Alle raus..
Wenn es jetzt nicht 15min gellendes Pfeiffkonzert gibt, sind die Fans armseliger als die Mannschaft
Gott, ist das lächerlich
Ganz stark diese Verteidigung, wenn hier noch irgendeiner sagt das man sowas nicht kritisieren soll, weil man nichtmals im Stadion ist, der hat echt keine Ahnung.
Peinlich. Peinlicher. Bayer04
Na wunderbar !
Ich würde jeglichen Urlaub der Mannschaft Trainergespann Führung untersagen !
0:3 zu Hause.... verdammte Sch....