Danke Leverkusenfans im Stadion und Nürnberger natürlich immer schön mitsingen gefällt mir wenn man solche Ironie jetzt verwendet... Einfach nur lächerlich... Die dürften nicht bezahlt werden diese .... ah man
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)
-
-
-
"Deutscher Meister wird nur der SVB" hallt durchs Stadion. Weltklasse.
Man kann die Situation auch mit Humor nehmen, stark Wenn jetzt noch ein Dutt Raus folgt bin ich zufrieden.
-
Bei einem 0:3 halte ich es leider für möglich, dass Völler noch irgendwelche Ausreden sucht und findet.
Man hat ja gesehen, dass man sich in der HZ 2 gesteigert hat und dann kam einfach noch Pech hinzu
-
Auch nach dem Freistoß erlöst er Schürrle nicht von seinem Elend....gemein vom Trainer. oder?
Gerechte Strafe wie ich finde. Kann er sich weiter blamieren. -
Bin gespannt, ob die Mannschaft hinter her wieder mit nem "Danke"-Plakat zum Jahresabschluss in die Kurve geht...
-
In welcher Sprache hält Dutt eigentlich das Training? Keine Zuordnung bei Eckbällen, keine Laufwege, keine Ideen, nur dummes dumpfes Rumgerenne
-
Karneval beim Bayer?
-
In welcher Sprache hält Dutt eigentlich das Training? Keine Zuordnung bei Eckbällen, keine Laufwege, keine Ideen, nur dummes dumpfes Rumgerenne
Nun ja, der Mann ist Halb-Inder und in Köln geboren -
Man man man gut das ich heute nicht konnte und meine Karte noch losgeworden bin.
Das mit dem vierten CL-Platz können wir uns sowas von in die Haare schmieren. Wenn wir 5ter werden wärs ein Wunder, realistisch bleiben mit Dutt leider Platz 6 bis 7.
Ich mein, warum geht die Hälfte der Profis Dienstag nachts noch feiern auf den Ringen. Hab mir schon sowas gedacht "Jahr ist abgehakt..." und GENAUSO wurde spielen sie auch
-
Die Laola schwappt durch das Stadion
-
-
Ging da grad eine Laola durchs Stadion?
-
Nun ja, der Mann ist Halb-Inder und in Köln geborenKölsch-Indisch? Jetzt weiß ich es. Die Kölner haben uns mit dem Dutt nen Maulwurf eingespeist um endlich mal wieder mit uns auf Augenhöhe zu sein
-
Wie GEIL !
-
Mir fällt extrem auf dass bei uns nie mal jemand im Rückraum steht um den zweiten Ball oder nen Abpraller mal vom Sechzehner abschließen zu können.
-
Jetzt: "Einer geht noch, einer geht noch rein" :-)) Zu geil
-
Jetzt denkt sich Dutt bestimmt: "Alles richtig gemacht, die Fans sind zufrieden."
-
Stimme dem Reporter zu, dass man Dutt die Frage des Respekts dem Gegner gegenüber stellen muss.
-
ich freu mich schon wieder auf die bermerkungen nächste woche hier in bergheim!!!
wahrscheinlich lachen sogar die kölner wieder!!!
so eine desolate einstellung mann hat die letzeten spiele den eindruck jeder von diesen super verdienern spielt mal eben so mit 50%!!!
ich schäme mich ein fan von dieser mannschaft zu sein!!!
was gibt das gegen barca ein 0:7 zu hause und ein 10:0 auswärts!!
in dem zustand und mit der einstellung möchte ich noch nichtmal eine karte fürs heimspiel gegen barca geschenkt haben!!
\m/ \m/ -
"einer geht noch"
-
"und ihr wollt gegen BARCA spielen "
-