Jetzt fehlt wieder nur ein Spieler wie Friedrich der gleich bei den Interviews Grimassen zieht.
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1 FC. Nürnberg (Samstag, 17.12.2011 15:30 BayArena)
-
-
-
Bis auf 2 verpissen sich alle in die Kabine. Charakterlose Wichser
-
Frohe Weihnachten
-
Haben wir gewonnen?
-
Nur Friedrich und Kieß auf dem Feld, alle anderen in die Kabine!
klar, schnell duschen, umziehen und zum Glühweinstand in die Ziegenstadt -
Hab ich so erwartet..........
-
In der Tat ! Die Schydame auch nicht schlecht...."heute nur ein 0:3"..wie meint die denn das ?
-
In der Tat ! Die Schydame auch nicht schlecht...."heute nur ein 0:3"..wie meint die denn das ?
Fand ich auch irgendwie lustig, heute nur 0:3 -
Nur Friedrich und Kieß auf dem Feld, alle anderen in die Kabine.
Leno noch im Interview
Hast du was anderes von den Versagern erwartet. Komfortzone ole. Wenigstens hat Leno Eier in der Hose. Respekt.
-
Gegen Nürnberg kann man zu Hause schon mal 0:3 verlieren.
-
-
Die Kurve hat die Schnauze voll.
Wer bezeichnet diesen lächerlichen Haufen da hinten in der Bay-Arena als KURVE? Außer die Stadion-Ecke in der die da verhungern ist da nichts von einer geschlossenen "KURVE". Die ganze Entscheidung den Stehbereich da hinten in die Ecke zu drängen war einfach totaler NONSENS. NONSENS der nur in LEVERKUSEN möglich ist.
-
"Nachtflug"-verbote gibt es nicht um sonst meine herrn spieler
OK, waren wir doch nicht die einzigen dort
Aber ganz ehrlich, unter der Woche gehört sich das für einen Profi einfach nicht. Schon gar nicht, wenn wir punktemäßig soweit zurückhängen. Und scheißegal ob die Uerdinger und Aachener Spieler auch im Club feiern
-
Haben wir gewonnen?
ja, wir Fans haben die Erfahrung gewonnen das aus diese Nutella Pussies nie was werden wird. Sollen 3 Kreuze machen und ein Laster Kerzen anzünden, das sie in Leverkusen vor Publikum joggen dürfen... -
Nürnberg war in Top-Form, wir dagegen haben die Doppelbelastung immer noch in den Füßen. Außerdem sind das sehr junge Spieler, die aber im Achtelfinale sind.
-
Spätens morgen mittag will ich die Pressemitteilung von Dutts Freistellung lesen, sonst hab ich direkt kein Bock auf die Rückrunde.
Diese inkompetente Flasche macht alles zur Sau, was die Jahr davor aufgebaut wurde.
-
Ein Statement der Mannschaft, dass man mit diesem Trainer nicht gegen Barcelona spielen will....
-
Nürnberg war in Top-Form, wir dagegen haben die Doppelbelastung immer noch in den Füßen. Außerdem sind das sehr junge Spieler, die aber im Achtelfinale sind.
Bayern München (edit: Nürnberg) ist eine Klasse für sich. Renato und Barnetta kommen nach der Winterpause zurück. Dann wird angegriffen. Andere würden gerne mit uns tauschen. -
OFC hat gewonnen =)
-
Viel Spaß auf den FCL Weihnachtsfeiern, Pussis !!!
-
Ob die Saison in der Rückrunde überhaupt noch was werden könnte, bei dem Punkterückstand zur Spitze, hing von diesem Spiel ab. Verkackt. Mir geht´s gar nicht gut. Ich lass´mich jetzt volllaufen, bis ich umfalle.
-